Vista-Download für Neuinstallation

RebelAngel

Lieutenant
Kurze Frage - ist es legal möglich, irgendwo Windows Vista für eine Neuinstallation herunterzuladen...? Wenn man einen original Key, aber keine CD/DVD mehr hat...?

Sollte auf der Microsoft Seite gehen. Weiß ich aber nicht 100%. Für Geschäftskunden kann man ISOs downloaden, Privat weiß ich es nicht genau.

Nein. Auf der Windows Seite ist es nicht möglich Vista zu laden. Bleibt höchstens der illegale Weg...

aber ob die kopie illegal besorgt ist oder nicht solte doch egal sein oder nicht?
weil man hat ja den key auf (hoffentlich) legaler weise bekommen.

Wobei die Frage wäre ist es noch illegal? Downloaden sollte problemlos möglich sein nur uploader droht meist eine Strafe. Desweiteren, wenn man die Sachen selbst besitzt kann man bis zu 7 Sicherheitskopien haben, meine ich zumindest.
Bsp. : Habe ich Office 2010 als Lizenz, lade mir über eine Seite die SELBE Version, dann kann mir niemand was.

Wenn du einen originalen Key besitzt kannst nach einer "Untouched" Version suchen.

bei Fragen einfach pn...

zumal ein anruf bei MS es ja klären könnte

frag doch einfach mal nach ob die dir einen datenträger schicken ohne key weil du ja schon einen hast.
sollte auch ned die welt koste.

Da wird man aber auch nur zur Windows Seite witergeleitet. Und da kann man es wie schon erwähnt nicht herunterladen.

lg Benni

@DerKleine49: hab mal den Link angeschaut, da muss man aber vorher den vollen Preis zahlen :D

Zurück
Oben