Langer Bootvorgang Vista - HDD in Leerlauf?!

InUtero

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
138
Hallo zusammen,

hatte erst mal gegoogelt, aber leider nichts konkretes gefunden.

Ich habe ein Amilo PA2510 Notebook frisch mit Vista installiert und ist auf dem aktuellsten stand.

Nun das eigentliche Problem ist, dass beim Booten (Windowslogo) der Balken sich 20-30 mal durchläuft und die Festplatte ist auf Leerlauf.
Das einzigste was im Autostart ist, Anitvir, BS, WLAN, Catalyst. In MSCONFIG die CPU Anzahl auf zwei.

Bei weiteren Info die gebraucht werden, einfach melden.

Hoffe, jemand kann helfen!

Dankeschön!
 
Die genannten Programme starten erst wenn du dich anmeldest. Wenn die Balken noch durchlaufen handelt es sich eigentlich um das Windows Grundsystem. Was sagt denn SMART zum Plattenzustand?
 
Also ich hab mir die halt mit hd tune angeschaut. Der sagt alles Top.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben