Which is the better one?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schonGEZockt

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
587
Hi
ich hätte die Möglichkeit Kaspersky Internet Security 2011 für 10€ zu kaufen.
Bis jetzt läuft auf meinem PC Avira AntiVir...sollte ich zu Kaspersky wechseln.
 
Nein, du solltest Microsoft Security Essentials verwenden.
Ist hier auf CB zu ziehen!
100% Gratis
Sehr gut.
 
Für 10 Euro würde ich das auf jeden Fall machen.

Antivir ist zwar nicht schlecht, aber Kaspersky ist doch umfassender und besser.
 
aufgeblasene Security Suites bringen nix und machen dir nur den Rechner langsam. Da gabs mal n netten Heise-Artikel zu. Musste mal googlen.
Gratis Virenscanner + Windows-Firewall reicht vollkommen und wenn dann der Typ vorm Rechner keine Dummheiten macht, bist du TOP geschützt ;)

//edit: AntiVir ist gut, aber ich bevorzuge Microsoft Security Essentials. Geschmackssache

//edit: Hier ein Sicherheits-FAQ aus dem CB-Forum, wo auch der Link zum heise Artikel drin ist:
https://www.computerbase.de/forum/t...richten-und-wichtige-verhaltensregeln.212393/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben