Wie heißt der Stream Ordner von DivX

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo,

wie hei0t der Ordner bei DivX, in welches die Zwischenspeicherung eines Stream Films auf
der HD gespeichert wird? Danke!
 
Bei WinXp
C:\Dokumente und Einstellungen\*USERNAME*\Eigene Dateien\Eigene Videos\DivX Movies
 
@ *--dEr_wAltA--*: Ich hatte schon Streams auf der Festplatte, die ich dann einfach in DATEINAME.avi umbenennt habe und siehe da: der Film kann von der Platte gespielt werden. Bei VLC wird dann jedoch der Film als beschädigt angezeigt, die Meldung einfach ignorieren, abspielen geht meist trotzdem.

Ob es sich dabei jedoch um eine divx gehandelt hatte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wars ne .avi.
 
der ordner wird in "eigene videos" abgelegt - und anschauen kann man die videos nachher mit den VLC player.
 
also bei mir sind es divx datein und die wo noch nicht fertig geladen wurden lassen sich prima mit dem vlc media player öffnen ;)
und nein es kommt nicht auf den browser an wo er die divx files speichert
 
Es kommt darauf an, wo man divx sagt die Streams zu speichern * klugscheiß* ;)
 
Ich weiß garnich warum ihr Leute euch das ganze so kompliziert macht das geht doch tausendmal einfacher einen Stream auf die Platte zu bekommen;)

Und das ganze nennt sich Down Them All
 
Zurück
Oben