GTX 260 450W Netzteil?

Jupp
 
Mein Sys hat 385 Watt, es läuft seit Jahren mit ner GTX 260 ohne Probleme^^

Also kein Problem.
 
sollte *dicke* reichen, wobei genaue specs immer vorteilhafter sind + sammelthread.
 
Na dann, weil bei ebay steht" mehr als 450W empfohlen"

Sys:
X4 955
4GB G.Skill 1333 CL9
2 Festplatten
Mugen 2
Dvd Brenner
Grafik onboard :D
 
Reicht dennoch, da es ein Markennetzteil ist. Da ist noch Spielraum und ich garantiere dir, dass es gehen wird.
 
Ich garantiere, daß sogar 2 GTX 260 gehen, wenn man nicht grade Prime + Furmark zugleich "testet"
Dein Sys zieht unter normaler Spielelast dann ca. 200-250W
 
jup reicht locker...

die empfehlen meistens so große netzteile weil die davon ausgehen das man noname netzteile einbaut^^...
 
Es wurde eigentlich alles gesagt. Reicht locker aus.
 
achso :D
Dann bin ich ja beruhigt.
Dachte noch vor 3 wochen noch mir ein cougar S 530W zu kaufen...hehe


Danke!!!
 
Bei mir läuft sogar ne 470er SoC mit Übertaktetem Q9650 mit einem vernünftigen 450Watt NT !

Also mach Dir KEINE Sorgen !:D
 
Reicht, hats noch über 100Watt Spielraum.


/close
 
Zurück
Oben