Windows copy&paste Frage

Cr[0]miX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
845
Guten Morgen,

da es mir gerade in den Sinn gekommen ist, würde ich sehr gerne wissen ob bei Kopiervorgängen die sich so am Tag anstauen würden, z.B. Texte, Links etc., sodass diese, so lange in einem .txt dokument oder dergleichen gespeichert werden, auf das man zugreifen kann, somit man sich die kopierten/damit gespeicherten Sätze etc. wieder zurückholen/zurückkopieren vermag, wann immer es nötig ist, bis der Rechner heruntergefahren wird und dieser evt. vorhandene "copy&paste" zwischenspeicher sich dann wieder entleert (vergleichbar mit dem Prefechtordner von Windows) ?
Soweit ich weiss existiert so eine Funktion nicht, möchte mich aber gerne eines besseren beleren lassen. *g*

Beispiel: Zwischenablage01.jpg

Im Beispielbild wird der makierte Text kopiert. Kopiere ich jetzt einen anderen Text whatever, wird mein vorheriger blau makierter Text "verschmissen/gelöscht" und nicht mehr kopierbar, sondern nur der danach kopierte Text?

MMn eine interessante nicht ganz unnötige Frage, die auf potente Antworten wartet. :)


mfG
 
Zurück
Oben