zivildienst krankgeschrieben

empty123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.221
hey,

bin leider krankgeschrieben.
habe in der eile und dem schock(egal wieso..) vergessen diesen speziellen zivldienst krankschreibe-wisch abzugeben,habe deshalb einen normalen krankenschein + AU. ist das schlimm oder kann ich das einfach so abgeben?

lg
 
Also meine Zivildienststelle meinte damals das sei total wurscht, denn der Schein den du da bekommst, hilft nur den Arzt was. Denn nur mit dem Schein kann er auch Geld von der Versicherung bzw. Staat(?) bekommen. Hab damals meinen einfach später abgegeben.

Falls du jetzt das selbe meinst wie ich ;p
 
Bei mir hat man damals Wert darauf gelegt, der Grund liegt in der Abrechnung der Ärzte. Du bist in dieser Zeit staatlich versichert, deswegen hat der Extra-Schein schon seine Berechtigung.
 
ne der extra schein ist klar,aber es geht um diesen extra komischen krankenschein.
aber fahre da morgen nochma hin und gebe den dann ab und er solls darauf schreiben,weil meine mich erinnern zu können das "eine diagnose für das bundesamt darauf stehen muss", und das geht nur mit dem extra ding;)
 
Zurück
Oben