welche gtx 560

G

GuenterJauch

Gast
hi, ja da komm ich nach hause und es sind die gtx 560 gelistet.

welche ist zu empfehlen ?

also bevor doofe kommentare kommen, da sind ja auch modelle mit alternativen kühlungskonzept und werkseitiger übertaktung.

ich müsste nur wissen, ob die das referenz layout haben, damit ich einen wasserkühler montieren kann.

das hier wäre meine engere wahl:

http://geizhals.at/deutschland/a610466.html

http://geizhals.at/deutschland/a610634.html

http://geizhals.at/deutschland/a610533.html

achso ich glaube die gigabyte sind kein schwarzes pcb, wäre aber eigl. wichtig.
 
Niemand weiß welche zu empfehlen sind, gibt ja noch nicht mal offizielle Tests, das NDA fällt um 15 Uhr ab dann sind Tests zu erwarten
 
j0hnwayn3 schrieb:
Niemand weiß welche zu empfehlen sind, gibt ja noch nicht mal offizielle Tests, das NDA fällt um 15 Uhr ab dann sind Tests zu erwarten


nein, also mir ist klar, dass keine benches vorhanden sind, aber news über diverse karten sind ja bekannt und deren austattung.
darauf bezog ich das jetzt :)

also ich will jetzt auch nicht wissen ob sie schneller als die oder die karte ist.

vielleicht war mein posting etwas unklar.
es gibt ja von den herstellern karten die werksseitig übertaktet sind und alternative kühlungen haben.
da wollte ich nur wissen, ob dies der gelinkten karten referenz layout ist oder nunmal nen eigenes.

das muss ich halt zwecks wasserkühler wissen.

der ist zwar noch nicht released, kann aber sein, dass der jetzige für gtx 570 / 580 auch passt und das aktualisiert wird.
war bei der 4xx serie ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich SCHÄTZE die versionen von msi und gigabyte als top mitspieler ein
 
HOT6BOY schrieb:
die daten bei alternate stimmen doch niemals ..da ist die normale oc variante höher getaktet als die super oc

ja also bei geizhals sind die auch noch nicht aktualisiert.
ich schätze das kommt noch, weil kann ja nicht sein, dass 3 karten mit verschiedenen bezeichnungen der selben serie unterschiedlich kosten und die selbe taktung haben sollen ;)
 
Was für ein Zubehör ist eigentlich bei den Karten dabei?

Gibt es als Extra immer noch einen D-Sub (vga) > auf DVI adapter oder fehlt der jetzt komplett?

(Müsste ich wissen daich ja dann diesen der alten Karte beilegen kann wenn ein neuer mitbei ist)
 
bei mir war immer son alter adapter dabei... und ich hatte in letzter zeit ne menge karten
 
Zurück
Oben