Msi gtx 560 ti smd

Emmosch

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
7
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor i5 7400
  • Arbeitsspeicher 8gb ddr 4
  • Mainboard: hp ka
  • Netzteil: 500w+180w
  • Grafikkarte msi gtx 560 ti
Hey ich habe meine alte gpu geholt da ich sie wieder brauche doch es ist ein smd Bauteil abgebrochen, c835, ich finde nix von msi wie was für ein Bauteil das ist wieder Schaltplan ist oder so naja ich habe sie trotzdem eingebaut in Windows bekam ich kein Bild, bin mit onboard weiter dort habe ich dann die Treiber installiert nach dem Neustart hatte ich gar kein Bild egal ob onboard oder sonst was. Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich das Bauteil her und welches ist es,
16771791644901763414835313937004.jpg



Dann dachte ich mir ich messe es mal durch mit einem durchgangsprüfer und dort ist durchgang was soweit ich weiß nicht sein sollte, jetzt habe ich es mit einer anderen probiert und habe direkt ein Bild bekommen,
16771791480081271202972175564928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die ist kaputt. Kauf Dir ne neue GPU bzw. nimm die andere GPU, mit der Du ein Bild bekommst. Wenn Du ein Bild bekommst, ist eine GPU funktinal. Wenn nicht, dann nicht.
 
Ja nur leider spackt sie manchmal rum, Bild geht einfach weg grafikfehler/Lüfter gehen einfach mal auf 100% Bild geht dann aus
 
Okay, verstehe, kaputt. Brauchst Du noch einen Brief von Nvidia? Die Karte ist ab Launch 12 Jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris
bekommst du das bild der relevanten stelle scharf?

@Affenzirkus und wenn er sie noch nutzen will, ist das doch ok :) halbwegs passenden kondensator einloeten und gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Affenzirkus schrieb:
Okay, verstehe, kaputt. Brauchst Du noch einen Brief von Nvidia? Die Karte ist ab Launch 12 Jahre alt.
Ja schon, die karte is nämlich eigentlich nagel neue sie war grad erst in 3 pcs
 
Das fehlende Bauteil ist noch das geringste Problem. Da ist doch auch ein Kratzer und die PCIE Kontakte sehn merkwürdig blank aus. Wenn ich mich recht entsinne geht darüber die Stromversorgung der Karte vom Slot.
Die Karte würde ich nirgends mehr reinstecken, da machst du dir nur noch mehr kaputt.
MfG
 
Emmosch schrieb:
Ja schon, die karte is nämlich eigentlich nagel neue sie war grad erst in 3 pcs
Okay, sie ist dann bestenfalls eine kleine Hure. Die Bilder bestätigen meine Vermutung nur. Von nagelneu kann dann im Entferntesten keine Rede mehr sein. Alle elektronischen Geräte haben eine Halbwertszeit. Ausnahmslos.
 
Mach dir bitte mit der kaputten Karte nicht deinen Rechner auch noch kaputt.Alleine die Kontakte.......dann ein Uraltmodell.Seh mal auf deine Sparbuch.....ne 3060 gibts günstig und die reicht vollkommen,ausser du bist Daddelfan in 4 K.
 
Zurück
Oben