UDF-Datei öffnen

hirschgeweih

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
27
Hallo,

mir wurde jetzt schon 2x mal hier so super geholfen, da hoffe ich es hilft jetzt auch wieder.

Also nun zu meinem Problem:

Ich habe mir einen HUMAX HD-FOX Receiver gekauft. Mit diesem kann ich eine Liste aller Sender auf einen USB-Stick speicher. Hab ich auch gemacht. Aber es ist eine UDF-Datei. Weiß irgendjemand wie ich die öffnen kann, oder geht das gar nicht?!? Denn dann könnt ich ja die Liste vielleicht einfach ausdrucken.

Danke schon jetzt!
 
Hallo,

ich öffne UDF mit IsoBuster. Du kannst aber auch UltraIso verwenden.
 
@Domski: Danke, das habe ich auch gelesen hat aber bei mir nicht funktioniert.... Komisch, aber trotzdem Danke!!
Ergänzung ()

@dani.boese: Hmm, ich habs mal probiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Das Programm öffnet zwar die Datei, aber dann kommen nur komische Zeichen. Keine Ahnung was ich dann machen muss oder kann... Aber auch Danke!!!
 
Klar kann ich die hochladen.... Hoffe ich hab es jetzt geschafft!!! :freak:

Hab ich gar nicht dran gedacht, ehrlich gesagt!!!! Danke

Musste jetzt die Datei in einen ZIP-Ordner reinmachen, da ich sie sonst nicht hochladen kann!!!
 

Anhänge

  • hd-fox_ch_list.zip
    58,3 KB · Aufrufe: 1.288
Hallo hirschgeweih :-)

Laut dieser Quelle, kann Uniformular 2.1.09 leider nicht mehr mit der neuesten Firmware umgehen.
Es würde nur ein downgrade helfen.

Mit den Uniformula ab Version 2.2.0.1 soll dies funktionieren.
Dummerweise hat diese Datei jemand vor über einen Jahr hochgeladen und ist mittlerweile nicht mehr erreichbar.

Alternativ gibt es SetEditIcord 1.06, welches kostenplfichtig ist.
Hab die Demo soeben getestet und das Exportieren funktioniert damit auch.
 

Anhänge

  • hd-fox_ch_list (textdatei).zip
    65,6 KB · Aufrufe: 969
Zuletzt bearbeitet:
Hallo knoxyz,

echt super, dass du das hinbekommen hast! Genau so hab ich mir das vorgestellt!!!!

Freut mich echt sehr, auch wenn jetzt jeder meine Senderliste runterladen kann :). Aber es sind ja nur die Standardsender, nicht sortiert...... :D

Super Forum!!!

Danke
 
Zurück
Oben