seltsames Verhalten von Acronis True Image Home 2010

blue_diamond

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
34
Hallo,

Ich habe mal zwei Fragen zu Acronis True Image home 2010

Wenn ich manuell ein Backup starte zeigt Acronis mir lediglich dieses Fenster:


acronis01brm3.jpg




Der eigentliche Backupvorgang läuft zwar, aber diese Fenster bleibt so wie es ist.
Weder der Fortschrittsbalken oder sonst irgendetwas ändert sich - Selbst noch Abschluss des Backup nicht.


Hat diesen Effekt schon mal jemand gehabt?



Die zweite Frage bezieht sich auf die Darstellung der Fenstertextes:

acronis01crfb.jpg




Hat jemand dafür eine Erklärung?


Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Asus P7p55d
Intel Core i5 750
4GB Ram
Sapphire HD5770 Vapor-X



Danke schonmal für tipps
blue_diamond
 
solche Software, die von unfähigen Programmieren verbrochen wurde (mehrere Beispiele der Vergangenheit und ein aktuelles belegen das hinreichend), sollte einfach nicht verwendet werden, auch wenn die Werbung von "meistgekauftes Produkt" träumt.
Wir fressen ja auch nicht Scheiße, nur weil Myriarden Fliegen es tun... :D
 
Wir fressen ja auch nicht Scheiße, nur weil Myriarden Fliegen es tun
Doch, nach dem Fressen sitzen sie doch auf unseren Brötchen und putzen sich die Füsse ab.
 
Wieviele hundert Gigabyte groß soll dein Backup sein ? Hast du 1 Mio + Dateien drauf , ists auch kein Wunder :lol:
 
@ emeraldmine:

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Dieses Fenster bleibt selbst bei Abschluss des Backup´s stehen.


@Ernst@at @werkam
Solche Kommentare helfen wohl kaum jemand weiter ...

Gruß
blue_diamond
 
blue_diamond schrieb:
@Ernst@at @werkam
Solche Kommentare helfen wohl kaum jemand weiter ...

Die Message scheint nicht richtig rübergekommen zu sein:
Pack das Zeug und tritt es in die Tonne - oder leg es darauf an, im Ernstfall beim Versuch eines Restores Deiner Daten von einem Backup, noch dümmer dazustehen: Original futsch, Backup nicht verwendbar.
 
@Ernst
ich konnte schon öfters und erfolgreich Daten aus einem Acronis-Image wiederherstellen
demnach müsste ich ja ein Glückspilz sein oder die Software ist doch nicht so schlecht, wie einige behaupten

@blue_diamond
aktualisiere mal deine Version und versuch es erneut
 
Schön zu sehen dass doch noch jemand vorurteilsfrei antwortet :)

die neueste Build (7.154 von dezember habe ich bereits installiert

Gruß
blue_diamond
 
Zurück
Oben