Rechner wird nicht heruntergefahren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
302
ich habe folgendes PROBLEM: diesmal startet der rechner... :) aber wenn ich in die startleiste gehe und den netten knopfs zum ausschalten drücke passiert folgendes:

alles scheint normal. der bildschirm erscheint auf dem steht EINSTELLUNGEN WERDEN gespeichert. dann erscheint der satzt WINDOWS WIRD HERUNTERGEFAHREN. (solange kann man den mauszeiger auch noch sehen und bewegen)
dann hört es sich auch so an als würde der rechner ausgehen. bzw die festplatten. aber wahrscheinlich nur eine von beiden, nämlich die auf der nur daten sind.
der mauszeiger verschwindet, aber nichts passiert.

wenn man will kann man sich diesen HERUNTERFAHREN bildschirm dann die ganze zeit anschauen.

ich besitze WIN XP Prof. und ein ASUS A7n8X Deluxe 2.0 mit der neusten BIOS version 1008.

allerdings ahbe ich das problem erst seitdem ich die neue BIOS version istalliert habe.

allerdings sollten alle einstellung im bios richtig sein, bzw sie sind so wie ich sie immer hatte !

___________GELÖST

ich brech ab. mein neus BIOS erlaubt es mir nicht meinen rechner herunterzufahren, wenn ich im BIOS meine 2 ONBOARD Netztweradapter (Nvidia/3com) auf "disabled" stelle.

nur wie bekomme ich jetzt die beiden NETZWERSYMBOLE rechts unten in der leiste weg ???


ok acuh das ist gelöst.

jedes update macht probleme !!! sry für den unnötigen thread ... aber habe schon die ganze zeit herumgetüfftelt, dass ich die lösung geanu nach dem post finde hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben