Sehr professionelles DVD-Menü Prog

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

Ich suche eine Software die DVD-Menüs erstellen kann außer VideoLab und GUI!

Macht erstmal nichts wenn sie Geld kosten einfach posten! DANKE
 
jup adobe encore, tolles prog!
 
Ist das nur für 64bit Systeme? Weil ich hab ein 32bit System...
 
Nein das gibt es in beiden Versionen. Ich wirklich gut das Programm.
Viel Spaß!
 
Kannst du mir bitte denk Link schicken weil auf Adobe finde ich nur das es in After Effect CS5 drin ist...
 
Ja klasse und wo kann ich es einzelnd Downloaden? Und 32bit?
 
32-bit sehe ich da als download nicht.
Jedenfalls die CS5 gibt es nur in 64bit glaub ich.

Gibt ja ne testversion ;)
 
Japp, würd ich auch sagen.
Außerdem gibt es in CS5 nur eine 64bit Version.
In CS4 gibt es ne 32er glaube ich.
 
Das mit den Bundle stimmt wohl. Die CS4 ist definitiv auch für 32Bit, ich habe sie vorhin noch in der Firma genutzt. Bei der CS5 bin ich mir unsicher. Im Internet steht nur das Premiere und After Effects nur auf 64Bit laufen. Aber CS5 ist denke ich mal eh zu teuer.

Adobe 2.0 haben wir hier auch noch in der Firma, das gab es allerdings auch einzeln zu kaufen.
 
Ja mein Kumpel hat sich AfterEffect CS3 gekauft ist recht billig aber bevor ich mir es kaufe....wisst ihr wo es die testversion gibt? ich finde nichts mehr...
 
Zurück
Oben