DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Brauch einen Übersetzer !

xdadia

Banned
Hallo

Ich möchte gerne in der Crysis SP Demo CF Aktivieren. Ledie runterstützt das Spiel das nicht. Ich hab aber eine Anleitung gefunden aber verstehe sie nicht. Kann mir sie jemand bitte übersetzen ? :)

Hello guys
At last I found a way enable CF in Crysis with my HD3870 CF.
yep there is not Crisys patch, CF hotfix yet and I still don't know what is the exactly cause.
Anyway I have resolved enable CF in Crysis and tested it. Here is my tested Benchmark with HD3870.

CF performance in Crysis and how to enable CF

how to enable CF in Crysis ? It was very simple
If your CF mode works well (example 3Dmarks ) download Crysis SP DEMO and installed it. There is folder your hard diskCrysis\game\config

then copy Crysis SP DEMO config folder and overwrite it in your installed retail crysis/game/config folder.
now test your CF. some guys tested it and worked very well.

to see Benchmark result Visit the link

I hope your crossfire works well

Danke!

http://translate.google.de/

Hallo Jungs
Endlich fand ich einen Weg ermöglichen CF in Crysis mit meiner HD3870 CF.
yep gibt es nicht Crisys Patch, CF noch Hotfix und ich weiß noch nicht, was ist das genau verursachen.
Jedenfalls habe ich mich entschlossen ermöglichen CF in Crysis und getestet. Hier ist meine getestet Benchmark mit HD3870.

CF Leistung bei Crysis und wie man damit CF

wie CF in Crysis zu aktivieren? Es war sehr einfach
Wenn Ihr CF-Modus funktioniert gut (Beispiel 3DMarks) herunterladen Crysis SP Demo und installiert sie. Es gibt Ordner Ihrer Festplatte diskCrysis \ Game \ Config

kopieren Sie dann Crysis SP Demo config Ordner hoch und überschreiben Sie es in Ihrem installiert Einzelhandel crysis / game / config-Ordner.
jetzt testen CF. einige Jungs getestet und funktionierte sehr gut.

zu sehen Benchmark Ergebnis Besuchen Sie den Link

Ich hoffe, Ihre Kreuzfeuer funktioniert gut

google übersetzer

Hallo Jungs
Endlich fand ich einen Weg ermöglichen CF in Crysis mit meiner HD3870 CF.
yep gibt es nicht Crisys Patch, CF noch Hotfix und ich weiß noch nicht, was ist das genau verursachen.
Jedenfalls habe ich mich entschlossen ermöglichen CF in Crysis und getestet. Hier ist meine getestet Benchmark mit HD3870.

CF Leistung bei Crysis und wie man damit CF

wie CF in Crysis zu aktivieren? Es war sehr einfach
Wenn Ihr CF-Modus funktioniert gut (Beispiel 3DMarks) herunterladen Crysis SP Demo und installiert sie. Es gibt Ordner Ihrer Festplatte diskCrysis \ Game \ Config

kopieren Sie dann Crysis SP Demo config Ordner hoch und überschreiben Sie es in Ihrem installiert Einzelhandel crysis / game / config-Ordner.
jetzt testen CF. einige Jungs getestet und funktionierte sehr gut.

zu sehen Benchmark Ergebnis Besuchen Sie den Link

Ich hoffe, Ihre Kreuzfeuer funktioniert gut

Inhalt von der Crysis Demo -> Crysis\game\config

in deine vollversion von crysis rein (ebenfalls config ordner)

dann geht crossfire

-edit-
die zwei über mir: ihr seid ja solche Supernasen ;)

Also erstmal, das ist sau schlechtes Englisch! Grottig schlecht hoch zehn. Egal, also...

Single Player Demo ziehen.
Dann dürfte es nach der Installation einen Ordner Crysis\game\config geben.
Diesen config Ordner nehmen und in das Installationsverzeichnis deiner Vollversion kopieren und überschreiben.

is doch ganz einfach geschrieben, du sollst die demo installieren "(download Crysis SP DEMO and installed it)", da ist der oben angegebene ordner enthalten -> hard disk (warscheinlich C:\ )Crysis\game\config

den ordner kopierst du in deinen spieleordner wo die vollversion installiert ist.
das wars eigendlich schon

ER hat den Config Ordner von der DEMO kopiert und den config ordnet der Vollversion ersetzt

download Crysis SP DEMO and installed it. There is folder your hard diskCrysis\game\config

then copy Crysis SP DEMO config folder and overwrite it in your installed retail crysis/game/config folder.

crysis sp demo runterladen und installieren
den config-ordner auf der festplatte unter crysis/game/config kopieren und
in den config-ordner des eigentlichen spiels überschreiben.

fertig.

Danke...!

Ich hab aber die Vollversion nicht?! :-0

GEHTS Dnn nicht?

naja wenns scheinbar bei der demo geht?! Probiers halt aus.

und wieso posten hier noch fünf andere ne Übersetzung?

Sapphire Forum
Zurück
Oben