Fireplace

TeamSpeak3 Hört man den Sound anderer

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hallo,
kp wie ich die Überschrift schreiben sollte, naja..

Also mein Problem ist, dass wenn ich z.B. Musik höre und garkein Micro eingesteckt ist, hören die anderen diese auch, wenn sie zu laut ist. Man hört einfach alles was laut ist, auc ohne Mikro. Bei allen anderen ist das genauso.

Woran liegt das? TS soll gefälligst nur den Eingang vom Mikro benutzen.
Kann man das auch iwo austellen?

MfG

ohne micro kann es doch gar kein sound geben?
Mein TS3 läuft völlig gewöhnlich ....

Ist eventuell woanders ein Micro verbaut?

edit:
hab eben mal auf dem gahäuse rumm getrommelt, auch an den buchsen.... nich ein Mucks.
Auch bei Voice activation nich. Wie denn auch ? ^^

Überprüfe mal:

Anhänge

• ts3.jpg
    ts3.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Das is nich die Lösung des Problems, wenn er sprechen will is der Kram ja trotzdem noch im Hintergrund.

@Dante: Passiert das gleiche wie wenn ich es an hab..

@Tyr: Habs genau gleich wie du.

@ Blitzmerker: Am Headset liegts nicht, da es ja auch ohne Mikro so ist.

Eventuell eine Kamera an den Rechner angeschlossen?
Oder die Schwingungen übertragen sich irgendwie auf den Eingang des Mikrofons und TS nimmt das dann auf.^^ Absurd aber mein 5.1 System empfängt ja auch LW Radio, das liegt daran, dass das ungeschirmte Kabel als Antenne fungiert und so eine Rückkopplung an das 5.1 gibt.

Stereomix ausgeschaltet? (Rechtsklick auf den weißen Lautsprecher, Wiedergabegeräte)

Also man hörts wenn ich ans Gehäuse klopfe^^

Mikro is nur ein anderes am PC, und zwar das an meiner Kathodensteuerung^^ Das hat aber nur Kontakt zum Netzteil und den Kathoden.

Wenn ich nur mit Headset höre, also Mikro ausgesteckt, hört mans trotzdem =/

Buchse kaputt?

Edit: Es kommt auch wenn ich komplett nichts eingesteckt habe^^
Außerdem wird 1. bei den Wiedergabegeräten nichts von Stereomix angezeigt und 2. wird da beim Mikro auch nicht angezeigt, dass er irgendwas empfängt.

Zuletzt bearbeitet:
S!x w3g dr3i schrieb:
Mikro is nur ein anderes am PC, und zwar das an meiner Kathodensteuerung

Buchse kaputt?

Mal selber testen? wo is das klopfen lauter, an der buchse oder am micro (wtf?) der kathodensteuerung?
klopf einfach solange, bis du die quelle hast?!

es muss ja iwie dazu kommen, wobei die Buchse soetwas NICHT kann und lediglich knacken oder knarzen erzeugt...

Zuletzt bearbeitet:
Also an der Steuerung hört man nix, an der Buchse geht zwar der Pegel hoch, aber hören tut mans erst wenn das Mikro auch eingesteckt und (an dem Ausschalter daran) aus ist.

hat der Monitor ein integriertes Micro, welches eingesteckt ist?

nein, beides nicht^^

Zurück
Oben