von ati ein angebot?!

Nedved

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
150
hallo. ich habe was gefunden, was mich doch bischen interessiert nur mein english ist unter aller sau und würde deswegen gerne wissen, was damit gemeint ist. ich habe so verstanden, dass ATI für 50€ aufpreis die karten 9800pro und 9800xt tasucht gegen deine alte karte. stimmt das?! http://shop.ati.com/tradeup.asp

da dieses thema primär mit grafikkarten zu tun dachte ich schreibe es hier

So Long
Nedved
 
jo das stimmt, problem ist das dieses angebot nur für Amerika und Canada gilt ;)

in Amerika findest Du haufenweise solcher Angebote von den Herstellern, die aber immer nur für US Residentials (Einwohner) gültig sind :rolleyes:
 
Moin!

Also ich verstehe das Angebot von ATI so, dass bei Einsenden seiner alten Grafikkarten 50$ als Rabatt bei gleichzeitigem Kauf einer neuen ATI-Karte erhält.

MfG, HOMI
 
achso. dachte schon die verschenken die 9800xt´s für 50€ wollte schon meine alten voodoo karten rauskramen :p
 
You will be charged the Trade-In Price plus the Trade-in Credit. The Trade-in credit will be refunded upon return of your old graphics board.
Übersetzung: Ihnen wird der Handelspreis und der Handelskredit berechnet. Der Handelskredit wird Ihnen bei Einsendung Ihrer alten Grafikkarte zurückerstattet.

Das heißt, daß ich für 'ne 9800pro (mit 128MB) 250$ zahlen würde und bei Einschicken meiner alten Karte 50$ zurückbekomme. ich versteh den Sinn des Kredites zwar nicht, aber so steht's da.
Davon abgesehen gilt es wie schon von Gonzo gesagt nur für USA/Kanada.

Gruß,
the Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
theInterceptor schrieb:
Das heißt, daß ich für 'ne 9800pro 250$ zahlen würde und bei Einschicken meiner alten Karte 50$ zurückbekomme. ich versteh den Sinn des Kredites zwar nicht, aber so steht's da.

So steht das da nicht.
Eine 9800 Pro kostet Dich 249$ + 50$ = 299$
Bei Einsenden Deiner alten karte erhälst Du die 50$ wieder gutgeschrieben.
Nichts anderes bedeutet credit in diesem Fall auf Englisch.

Sascha
 
Ich hab' mir schon gedacht, daß sowas wieder kommt. Ich habe in meinem Beispiel eine 9800pro mit 128MB gemeint, die 200$ und nicht 250$ kostet. Ich habe das noch ergänzt.

Gruß,
the Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

hatte ganz übersehen, dass da 2 verschiedene 9800 Pro angeboten wurden (ich Dämel)

Sascha
 
Zurück
Oben