nokia c7 usb problem

n8Mare

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
147
hallo,
ich habe das c7 gerade erst bekommen und gleich einige probleme festgestellt.
Das wichtigste ist aber das die usb Verbindung nicht zu funktionieren scheint.
Ich habe ganz normal das handy über das mitgelieferte Kabel angeschlossen und auf OVI Suite gestellt, nachdem ich zuvor am Rechner bereits die OVI Suite gestartet habe.
Die Suite tut allerdings nichts wenn ich dann auf Geräte erkennen gehe.
Habe bereits alles mögliche ausprobiert. Downgrade von OVI Suite 3.0.0.286 auf 3.0.0.284, alle alten Gerätetreiber rausgeschmissen und alle anderen verfügbaren Modi habe ich ebenfalls ausprobiert (Massenspeicher, Medienübertragung, Modem).
Das alles hat aber leider alles nichts gebracht.
Folgenden Link:
http://www.beyazkod.com/forum/index.php?topic=11301.0
habe ich ebenfalls ergebnislos ausprobiert.

edit: Bluetooth habe ich nicht

Ich scheine mit dem Problem ja nicht allein zu sein auch wenn die Ursachen offensichtlich verschieden sind. Hoffe irgendwer kann mir helfen.
Gruß
n8Mare

edit 2: ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben