• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops BO Zwischenbericht?

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
Hallo zusammen

Ich habe BO noch nicht, spiele aber mit dem Gedanken es zu beschaffen.

Seit der Veröffentlichung ist ja nun einige Zeit vergangen und ich würde gerne von euch ein paar Infos haben. Im Test bei einigen Spielemagazinen wurden einige Mängel festgestellt, z.B. war das Game anscheinend teilweise laggy und es waren noch diverse Bugs vorhanden.

Wie ist die Lage nun inzwischen? Wie sieht es mit Cheatern aus etc?

Würde mich über euer Feedback freuen, welches mich evtl. zum Kauf bewegen wird ;)

Grüsse
 
correct
 
Kauf dir Kasten Bier werdest mehr spass haben als mit Black Ops
 
@tifa dem kann ich mich nur anschliessen.
Das Spiel ist einfach Grottenschlecht, habe es mir ma vom Kolegen geliehen, das ruckelt ohne ende und das trotz HIGHEND.

@TE
Bevor du es dir kaufst, leih es dir vorher i-wo, dann siehste wie sch..sse das Game ist.
 
Gute Frage ;)

Also ich Spiele es seit dem es auf den Markt ist ..
Aber irgendwie war das auch ne Quälerei !?
Es ist nicht so hübsch wie MW2 aber es sind erheblich weniger Cheater unterwegs..
Selten ist mal einer dazwischen ..
Den Eindruck hab ich jedenfalls!

Es lagt oft bei mir..
So oft das ich sagen müsste .. Es läuft auch mal rund !
Und das bei guter Hardwareausstattung ! ;)
Auch im Bekanntenkreis hört man einige klagen..
Andere behaupten keinerlei Problem zu haben?!?
Die Geschichte mit der config Datei hab ich bisher nicht vollzogen..
Die Grafik runterschrauben .. Dafür Kauf ich mir kein Teures Spiel!
Der Einstieg bei Releas war dabei die schlimmste Erfahrung !
Viele Patches .. Wenig Verbesserungen .. bisher ..
Vom Kauf abraten .. Das kann ich auch nicht !
Hab mir Bad Company 2 also auch zugelegt nachdem ich viele Lobpreisungen darüber gelesen habe..
Sorry aber das war für mich der totale Reinfall!
Ich fand den Multiplayer gruselig!
Widersprecht mir ruhig..
Es gibt keine 2 Te Chance den ersten Eindruck zu hinterlassen !
Und das sage ich als Battlefield 2 Veteran ;)

Ob ich damit weiterhelfen konnte ?!?

Eine Eindeutige Kaufempfehlung kann ich aber nicht Aussprechen !!


Tiffosy
:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Call of Duty 1 und 2 das Erste, das mich mit der Story einigermaßen am Ball hält und nicht nur wirre Zusammenhänge zusammenstellt. Aber sehr viel mehr gutes gibt es nicht mehr zu sagen. Eben ein Fließband-Alljahres-Produkt, mit dem sich halt immer noch Geld verdienen lässt. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraibung)
Kauf der Battlefield Bad Company 2
 
haha, die werbung für BO hier ist phänomenal ;) ich bin geheilt und lass es bleiben damit ^^

BF BC 2 hab ich mir auch schon überlegt aber ich hass diese riesigen areale auf denen man lange niemanden trifft und die bescheuerten fahrzeuge/flugzeuge mag ich nicht :(
 
Naja vor meinem umrüsten (4850HD, DDR2 Ram 4GB 2x 2,2GHz und nem alten am2 mobo von nvidia) laggte Blackops auch ohne ende und seit dem aufrüsten (sys in der sig) XD konnt ich das spiel starten, währendessem firefox, icq, xifre,steam, photoshop etc. und hatte auf den höchsten einstellung nicht mal ansatzweise laggs^^

Edit: huBi.ch ^^ bald kommt Crysis 2 raus hab die 360 MP Demo angezockt und ich halte den MP für den besten den ich je gespielt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackcan: mal schauen... ich bin kein fan des farcry / crysis szenarios bisher :)
 
wie wärs denn mit Team fortress 2 ^^ es ist von dem wohl besten entwickler (meine Fanboy meinung :D) den es gibt Valve :D:D ich liebe Team fortress 2 einfach nur
 
hab ich mir auch schon überlegt... wird das noch ordentlich gezoggt online und macht laune? :) ist ja nicht mehr teuer ^^
 
tifa schrieb:
Kauf dir Kasten Bier werdest mehr spass haben als mit Black Ops

.. und dazu noch Battlefield Bad Company 2 und du bist leicht ein jahr beschäftigt !!
 
Magl schrieb:
.. und dazu noch Battlefield Bad Company 2 und du bist leicht ein jahr beschäftigt !!

Also von BF BC2 kann ich das behaupten, wie man mit dem anderen 1 Jahr auskommen soll musst du mir nochmal erklären.
 
kommt darauf an, ich finde bo ziemlich cool, ich mochte auch schon alle vorherigen cod.

aber ich kann sagen, mit lags machts null bock und man ist nur kanonenfutter! bei mir läufts seit release super, mein nachbar hat kleine lags/frameeinbrüche und ich spiel ab und an mal ne runde bei ihm und muss sagen es ist im MP unspielbar wenn man kleine lags hat, vor allem kommen die lags meist genau dann wenn sich auf deinem bildschirm was tut, d.h. gegner und geballer...und man selbst ist nur kanonenfutter im endeffekt!

Ohne lags jedoch is es ein 1a spiel, mich nervt nur steam aber das lässt sich leider nich umgehen. Und es ist einfach noch etwas buggy im allgemeinen, kleine server browser probleme usw.

Als Cheater wirst du shcon bezeichnet wenn du nur etwas besser spielst als der durchschnitt, richtig auffällige wh/aimbot hab ich bis jetz nur 3-4mal gesehn!

Man braucht leider schon nen ordentlichen pc für bo, und das obwohls nicht auf dem technisch neusten stand ist :(
 
Also in Bo sind wesentlich weniger Chester vorhanden als in mw2 einzige Probleme: Bugs, Fehler und tuber ^^
einmal habe ich Bo gestartet und plötzlich stürzte das Spiel mit der Fehlermeldung ab: "Fatal Error"
Was meint fatal Error eig? Die Bedeutung ist mir klar nur...wieso ist es aufgetreten? ^^
Ergänzung ()

Edit: schaut mal genau hin: ihr stellt fest: sehr feine Unterschiede zu mw2 (bessere Grafik) und bei mir hat es noch nie gelaggt ^^ ( hängt von den System.Komponenten ab...) ich zocke aufm Notebook ;D
Ergänzung ()

Ps. Ja wenn man besser Ost als im durchschnitt...sollte man besser nicht sein xP
Einmal hatte ich einen score von 32:0 und ich wurde vom Server gebannt nur weil die mich als Cheater gemeldet haben...ich bin aber kein Cheater :,(
 
Zuletzt bearbeitet:
alcatratz schrieb:
Ergänzung ()

Ps. Ja wenn man besser Ost als im durchschnitt...sollte man besser nicht sein xP
Einmal hatte ich einen score von 32:0 und ich wurde vom Server gebannt nur weil die mich als Cheater gemeldet haben...ich bin aber kein Cheater :,(


jap, bin auch desöfteren gekickt worden, einmal sogar gebannt weil gesagt wird man cheatet. es sind einfach auch sehr viele nicht so gute leute unterwegs, ich spiele nur noch Barebone aber die Serverauswahl lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Wenn du alleine Spielen magst, lohnt sich das Spiel schon, ist mal eine Abwechslung zu

Battlefield. Ich weiß nicht, wieso sich alle über laggs usw. beschweren, ich habe damit 0

Probleme, nach release gabs manchmal Probleme, aber jetzt läufts perfekt.

Cheater habe ich noch nicht gesehen. Also wenn du Spaß für zwischendurch haben

willst, kauf dir CoD:BO, lohnt sich. Ist viel besser als MW:2, allerdings nicht so gut wie CoD 2/4
 
HuBi.ch schrieb:
hab ich mir auch schon überlegt... wird das noch ordentlich gezoggt online und macht laune? :) ist ja nicht mehr teuer ^^

Ähm es ist von Valve XD allein schon das sollte dir zeigen das es noch sehr viel gespielt wird wohl eines der meisten die es gibt XD dazu macht es mehr spaß als jedes andere weils einfach nicht wie jedes andere ist
 
Zurück
Oben