• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops BO Zwischenbericht?

na ja.. so wenig beachtung hat es nicht bekommen..

alle die ich kenne (und online zocken) sind von CoD auf BC2 umgestiegen.

Als Umsteiger am Anfang sau schwer.. aber nach paar Tagen faßt man wohl CoD nicht mehr an.. -- das betrifft natürlich nur den Mehrspielerpart, beim Singleplayer ist CoD unübertroffen.
 
Spiele seit einigen Wochen/Monaten nebst Minecraft ausschließlich nurmehr Modern Warfare 2...

Ja, es gibt viele Cheater
Ja, es gibt keine Dedicated Server

Aber ich finde das Spiel einfach stimmiger...
Warum genau, will ich garnicht anfangen zu schreiben, weil mich sowieso keiner versteht... :D

Stichwort: Sound, Grafik, Aufmachung, Matchmaking, Waffenmodels, Mouselag, etc.
 
CoD BO ist so grotten schleccht! Der SP is so krass scheiße, der MP laggt so derbst und die Maps sind billig und richtig langweilig.

Bin wieder auf Cod 4 umgestiegen, besseres Game gibts nicht.
 
Tja, ich habe jetzt BO zweimal gekauft. Einmal bei Real für 49 Euro und für 35 vertickt - also 10 Euro bezahlt
und einmal bei Amazon für 34,95 bei den Aktionstagen gekauft und für 39 Eu verkauft, also Gewinn gemacht.
Daher bin ich einigermaßen froh, dass ich es hatte und ich weiß, warum ich es verkauft habe.
Mein Lieblings-Shooter ist und bleibt Crysis, weil die Welt frei begehbar ist - keine schlauchartigen Level mit 100%-Skripting - und die Waffen wesentlich realistischer und die Gegner "böser" sind.
BO läßt bei mir irgendwie keine Stimmung aufkommen, zumal das für mich ein Psycho-Spiel ist.
Der Charakter, mit dem man sich ja doch identifizieren soll, hat doch dermaßen eins an der Waffel.
Der gehört doch eingesperrt
:D
 
Zurück
Oben