Youtube Adobe Flash Player Problem

KGR84

Commander
Hallo,

bei mir geht im IE8 auf nem neu aufgesetzt Rechner das youtube nicht.

In dem Videofenster schreibt er mir mir immer, dass ich den Adobe Flash Player aktualisieren muss, und zeigt einen Link zu der Adobe Page an.

Ich kann den scheiß auch installieren, aber funktioneren tut trotzdem nichts. Schreibt immer noch das selbe.

Wenn ich erneut versuche es zu installieren schreibt er eine Fehlermeldung, weil die gleiche Version schon drauf hat. Er hat auch am Ende der Installation angezeigt, dass sie erfolgreich war.

Was ich versucht habe:
Den Schas über die Systemsteuerung deinstallieren, und über den Browser neu installieren. Und einfach so neu installieren.

Könnt ihr mir bitte helfen,
Danke

Danke.

Anderen Browser will ich nicht. Hatte nichts als Probleme mit dem FF.

Und irgend so ein umständlich Programm installieren möchte ich eigentlich nicht, will nur den schas zum laufen bringen.

Hatte das gleiche Problem mit Firefox und gelöst wie folgt - Adobe Fashplayer deinstalliert anschliessend auf Youtube und oben in der Leiste auf den Link zum download des fehlenden Plug-in geklickt und darüber installiert. Hatte vorher immer die Fehlermeldung, das bereits eine neuere Flashplayer Installation vorhanden wäre und über direkte Flashplayer Downloads von Adobe ging nichts. Versuch auch mal diesen Weg.

Habe das gleiche Problem mit IE8 gehabt. Nehme jetzt GOOGLE CHROME oder OPERA als Alternative für Youtube.
mfg

seit dem flash update auf 10.2 kann ich bei youtube keine videos mehr vergrößern bzw. auf vollbild gehen.
vorprogrammierter absturz.

sowohl bei firefox 3.6 als auch opera 11.

hat dieses problem sonst noch jemand?

Also ich habs grad mit Opera 11.01 probiert (Flash 10.2) und es funktioniert (vergrößern+fullscreen)

Ja, das Fullscreen Problem habe ich auch (manchmal).
Was ich auch komisch finde: Ich bekomme jetzt ständig einen dicken Rand um die Videos. Auchg bei 1080p. Ich habe zwar ein 27" mit 2560x1440, aber vorher wurde das immer gestreckt das Bild (so wie es sein soll).

Anhänge

• Youtube.JPG
    Youtube.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan das gleiche Problem mit Chrome und Firefox, bei beiden läuft auf Youtube nur noch der Ton. Bei Firefox weiß ich sicher, das es mit dem Flash Player Update zusammenhängt.

Hast Du ein Video-Beispiel (Link)?
Welche Flash-Player-Version war vorher drauf?
Vorher einen Uninstaller von Adobe genommen, bevor die neue Version installiert wurde?
Ergänzung ()

Werden 2 Monitore benutzt und die Videos sollen auf dem 2. Monitor laufen?

Meine Neuinstallation des Rechners (Win7) war diese Woche noch viel besser gewesen. Ich konnte mit dem IE8 erst nach der Installation der aktuellen Version vom Flash-Player überhaupt eine andere Seite, als die von MSN, im Internet aufrufen.
War ich froh, dass ich auf ner DVD von irgendeiner Zeitschrift ne Version von Opera drauf hatte. Sonst wäre ich ja nie an den Flash-Player gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Beispiel? Für das nicht funktionierende Video?

Na irgend ein ´Video im Youtube. Youtube funktioniert ganz normal, nur wenn ich ein Video aufmache bleibt das Kastl in dem das Video laufen sollte schwarz, und es wird eben geschrieben, dass ich den Flaschplayer installieren soll. Siehe mein angehängtes Bild vor 3 Beiträgen.

Ich weiß nicht ob standardmäsig am IE8 schon was vorinstalliert ist, aber ich hatte den IE8 erst installiert, war also das installiert, was standardmäsig drauf ist.
Habe nicht deinstalliert, zuvor. Nachdem es beim erten Mal nicht funktioniert hat, habe ich es deinstalliert, und noch Mal installiert, was aber nichts geholfen hat.

Nein, wird auf einem Laptop Dell Latitude D510 verwendet, und ich bin froh wenns da am Bildschirm laufen würde.

Ich weiß nicht, ob es an meinem neuen Laptop liegt (mit Nvidia Optimus, d.h. bei Youtube-Videos wird von Intel Grafikkarte auf Nvidia Grafikkarte umgeschaltet), aber ich hab mit dem IE 8 und Flash 10.1 das Problem, dass die Fortschrittsanzeige bei Youtube oft am flackern ist und nur Bruchstückweise dargestellt wird. Das ist aber nicht immer. In anderen Browsern ist mir das noch nicht aufgefallen. Da ich aber ständig verschiedene Browser übern Tag verteilt nutze, weiß ich das nicht so genau.

Nun habe ich gestern Flash 10.2 installiert, in der Hoffnung, dass das Problem dann behoben ist. Erstens ist es nicht behoben und zweitens habe ich nun in 90% der Fälle - aber nur im IE - das Problem, dass im Youtube-Flash-Player keine Controls und keine Fortschrifttsanzeige mehr dargestellt wird. Nur noch das Video ist zu sehen und ein Klick ins Video lässt es noch pausieren.

Ich habe das gleiche Problem mit Google Chrome. Bei YouTube kommt beim Video einfach nur ein schwarzes Bild... Vom Flash Player steht da nichts, der ist beim Chrome ja integriert. Habe das Problem allerdings erst seit heute!
Wenn es nur ein Problem mit einem eventuellen Update war werde ich euch informieren. :pcangry:

Zurück
Oben