Nur Probleme mit YouTube und Adobe Flash Player

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
Moin,

es ist zum verrückt werden. Ich habe nur Probleme mit dem Adobe Flash Player und das nicht nur auf Youtube sondern auch auf anderen Video-/Streamingplattformen.

Es sind auch immer wieder neue Fehler die da auftreten. Er lädt Videos nicht, reagiert zu langsam, wenn ich von ein Video schaue und auf zurück im Browser gehe, läuft es weiter, oder es läuft erst gar nicht an, bis hin zum völligen Absturz und dann hängt einfach mal der ganze PC für ca. 10-15 Sekunden.

Meine Hardware:
4790k
32 GB Ram
GTX 970

Firefox (neuste Version)
Adobe Flash Player (neuste Version)

Ich habe diese Probleme schon seit bestimmt einem Jahr. Und immer wieder ist es mal was anderes oder was neues. Das macht mich wahninnig.
Ich habe im letztes Jahr mein System schon des öfteren neu aufgestzt und trotzdem ändert sich nichts (also nur zum Negativen)

Was könnt ihr mir da empfehlen? Auf Chrome umsteigen? Oder gibt es eine Alternative zum Flash Player?
 
Also es scheint auch definitiv am Firefox zu liegen. Mit dem IE läuft alles wunderbar
 
problem hab ich auch!

auf meinem privat pc, laptop und firmen pc. immer mit firefox und flash...
warum nutze ich noch firefox? ich weiß es nicht :(
 
Für Youtube kannst du auf jeden Fall auf HTML umstellen, allerdings bieten das soweit ich weiß nicht alle Plattformen an

Allerdings ist das mehr ein Workaround. Ansonsten auf Chrome wechseln, wenn du dazu bereit bist.
 
Ja, ich bin grade schon dabei auf Chrome zu wechseln, aber es scheitert schon daran, die Sprache auf Deutsch umzustellen :D
Unassbar wie inkompetent ich doch bin^^

EDIT:
ok, habs. Hat nicht gereicht Chrome neutzstarten, sondern ich musste noch den Prozess beenden, dann Chrome starten und dann gings. Boahhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im letztes Jahr mein System schon des öfteren neu aufgestzt und trotzdem ändert sich nichts (also nur zum Negativen)

Ist ein software problem.

Alternative wäre Yousabletube Fix + Greenmonkey in verbindung mit firefox.

hw beschleunigung auf an stellen.
Ergänzung ()

.
 

Anhänge

  • gfdhfgj.jpg
    gfdhfgj.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 270
Also ich habe mich jetzt mal in Chrome reingefuchst und versucht erstmal alles so einzustellen, wie ich es haben möchte.
Ich finde Chrome ist bei weitem nicht so einfach zu handeln, sprich nicht wirklich benutzerfreundlich, aber wenn es erstmal hat, macht er einen sehr guten Eindruck.
Deutlich schneller und in Sachen Youtube/Videos, um Welten besser. Soviel kann ich schon nach kurzer Nutzung sagen :)
 
Zurück
Oben