Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den maximalen Betrieb sollten schon beide angeschlossen sein.
Ich hatte zwar noch nie diesen Fall, aber soweit ich weiß, limitiert dann die Graka durch die Stromversorgung.
Um welches Netzteil handelt es sich denn?
Hast du einfach nur einen PCIe Stromanschluss und dir fehlt noch der 2te?
Weil dann könntest du das doch mittels 2x4Pin Molex zu 6Pin PCIe Adapter realisieren (sofern Netzteil ausreichend)
du solltest beide Anschlüsse anschließen. Den Adapter 2x4Pin-Molex auf 6Pin-PCIe dann aber möglichst über zwei Strom-Schienen anschließen. Hängt aber auch vom NT ab, ob das überhaupt geht.
Die 2 6-Pin Stecker kommen beide an die Graka dran. Wenn einer davon nen 8- Pin ist, dann kannst du 2 Asern zur Seite knicken, so dass daraus ein 6- Pin wird
Ich glaube, es geht darum dass manche Kabel ja 2 Anschlüsse dran haben, wie SATA-Stromkabel bspw.
Ich habe es bei meiner alten 5850 so gemacht (also nur ein Kabel, beide Stecker an die Karte) und es hat ohne Probs funktioniert und bei meiner aktuellen Karte funzt es auch ohne Murren.
Wenn du das Dingen an die Grenzen übertakten willst, kannst du beide Kabel nehmen, ansonsten reicht eins auch!