Crossfire mit Onboard Karte ?

HamBanner

Cadet 2nd Year
Nabend ich wollte fix mal was fragen bezüglich Crossfire mit einer onboard karte

ich hab des Asus M488T-I Deluxe mini itx laut board soll es ja Crossfire fähig sein mit seiner 4250 Onboard nun hatte ich mir eine 5770 MSI Hawk geholt weil in mein Sugo 05 nun mal net die ganzen riesen karten passen ... jedenfalls wollt ich ma fragen ob und wenn wie Crossfire der beiden karten möglich ist .... mal abgesehen ob es sinn macht denke ich auch wenns nur nen bissl is was da aufgeteilt wird besser als nichts ( korrigiert mich wenn ich da falsch denke)

jedenfalls würd ich ma gern wissen ob man das da aktivieren kann da anscheinend ja beide rdy sind .... und wo das problem liegen könnte das ich nur die 5770 sehe ... sofern das geht

lg ham

Das sind zwei verschiedene Reihen, einmal die HD4xxx und die HD5xxx.

Weiß nicht ob es funktioniert, wenn dann wird deine 5770 abgebremst auf die 4250. Und das ist eine Low-End Graka, vllt ausreichend für Office und Web aber nichts um sie in ein CF-Verbund zu stecken. Du hast viel Leistungsverlust.

Falls du mehr Leistung brauchst Übertakte lieber die 5770 ;) oder kaufe noch eine zweite 5770 dazu.

LG

Vergiß das mit dem dazukaufen einer zweiten 5770. XFire oder SLI macht nur sinn mit High ENd, nicht mit Mittelklasse. v.A. bei AMD Stichwort Mikrorukler.

Sapphire Forum
Zurück
Oben