Netbook für optimale Fotowiedergabe (Intra-Oralfotos)

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook, welches sich optimal für Fotowiedergabe eignet. Es handelt sich um den spezifischen Bereich der Intra-Oralfotographie (Zahnheilkunde), d.h. medizinische Fotos. Zentrales Programm des netbooks wird ein Programm, welches Life-Bilder (via Kamera) und auf Knopfdruck Fotos macht:

- Bildwiedergabe soll optimal sein
- möglichst gute Leistungswerte (kein Ruckeln der Kamerafahrten etc.)

Gibt es für diesen spezifischen Bereich Empfehlungen?

Gruß Andreas
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die software hohe systemanforderungen hat.
Gib mkal ein paar Infos
 
Kannst du mal den Sinn des Netbooks erläutern? Unter optimaler Bildwiedergame kann ich mir im bezug auf ein Netbook nihts vorstellen. Da denke ich eher an 22-Zoll TFTs mit IPS-Panel die dann mal gerne 1000€ kosten.
 
Na hoffentlich bekomme ich nicht bei diesem Arzt ein Termin, der seine Diagnose auf die Netbook Anzeige stützt ;)
 
Danke für die Antworten.

@ t-barker: wir schauen uns mal Deine Empfehlung an, Danke!

@ Shaav: Du hast sicherlich recht, das ist auch die Perspektive. Das netbook soll jedoch hauptsächlich auf Seminaren und Vorträgen zum Einsatz kommen.
 
Zurück
Oben