Meine Mülltonne spinnt!

M

MondPrinzessin

Gast
Irgendwie hat meine Windos Mülltonne ein Problem, anstatt von Papierkorp steht da Recycle Bin und das Symbol ist nicht mehr da sondern nur noch so ein Weißes Teil so wie das auch aussieht wenn man eine unbekannte Datei hat.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Mülltonne reparieren kann? :D
 
In TuneUp Utilities 2004 gibts da ne Option da kann man das reparieren.

Kannst dir ja mal die Trial ziehen und ausprobieren! ;)

Die Option befindet sich unter "Anpassen und Informieren" in der "TuneUp System Control".

Da dann ganz unten unter der Option "Probleme beheben" kann man sich den Papierkorb wieder auf den Desktop holen.
 
Auch viele andere Tools wie TweakUI, Powertoys etc. bieten die Option Symbole zu reaprieren. Falls du so ein Tool hast, such mal nach ner Option dafür.
 
In der Regel reicht es aus, den Papierkorb zu löschen:

Start / Ausführen / CMD

Für NTFS-Partitionen:
rd laufwerksbuchstabe:\recycler /s

Für FAT Laufwerke
rd laufwerksbuchstabe:\recycled /s

Auf allen Partitionen durchführen.

J3x
 
Wenn das recycle Bin steht, kann es möglich sein, dass du vielleicht das Longhorn Transform pack installiert hast? davon kann man nur abraten. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du Norton System Works in der englischen fassung draufhast. Dann wäre es wohl eine Raubkopie. ^^ Einfach umbennnen. Ganz easy und wie meine Vorredner schon sagten kannst du es mit TuneUp Utilities das Symbol reparieren.
 
Zurück
Oben