Password Safe gesucht

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
583
Hallo

Ich würde gerne die Passworter mit einem Passwort Safe verwalten. Ich suche nach einen Passwort Safe der Netzwerkfähig ist ( 2-3 User) und Rechtevergabe.

MFG Christoph
 
Kann man bei Keepas bestimmte Passwörter nur einer Person zuordnen???
 
So zu sagen ja
Du erstellst für jeden user eigene datnebank
 
KeePass ist nicht für sowas geeignet. Aber Password Safe and Repository (ab Professional Edition) kann das und hat auch eine komfortable Rechteverwaltung.

Siehe:
www.passwordsafe.de
 
Danke für die Antworten.

Eine Frage noch.

Wie kann ich eine andere DB bei Keepass laden. Am liebsten wäre mir eine Auswahlmenü beim Öffnen
 
KeePass ist schon Multi-User fähig, du brauchst aber die Version 2.x (bedingt allerdings das .NET Framework).
Details siehe hier: http://www.keepass.info/help/base/multiuser.html

[edit]
Auch bei Version 1.x kann man KeePass mit mehreren Nutzern verwenden. Beim Öffnen der Datenbank muss man nur auf die Warnmeldung achten, Details siehe Link.
[/edit]

Zu deiner Frage: schau mal unter Einstellungen --> Erweitert nach:
 

Anhänge

  • keepass.png
    keepass.png
    43,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben