• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Geboostet - Playerstats zurücksetzen

kpa

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.406
Hallo,
ich bin gestern auf einen scheiß Hack-Server gekommen und bin seitdem Prestige 10 LV 70, alles 100%, alle Titel etc.
Das finde ich ziemlich witzlos und das Game macht seitdem überhaupt keinen Spaß mehr.

Ich hab mir den Easy Account Manager EAM und den Playerstats Editor PSE und ein paar "fertige" (Prestige 0 LV 0) Playerstats.txt runtergeladen.
Ich kann mit dem EAM die 0% Spielstände erfolgreich in Steam importieren, und bin dann auch im Game wieder "Frischling".
Wenn ich aber das Game neu starte bin ich wieder Prestige 10 LV 70, wie vorher..
Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich nochmal von vorne anfangen will, sodass er sich das behält und nicht beim alles wieder auf P10LV70 zurücksetzt?
Danke!
 
Wenn du an Steamsupport schreibt, wirst du wieder komplett Resettet.
 
nein glaube das geht nicht. aber würde ma den steam support anschreiben
 
ja, aber das wurde hier schon dutzende mal gepostet. mit der suchfunktion solltest du fündig werden.

der steam-support kann nicht helfen. ich hatte denen schon mal geschrieben und sie bieten nur die varianten aus der faq an. selber machen können sie nichts, leider, wie ich schon scmerzhaft erfahren musste. du kannst dich glücklich schätzen, dass alles freigeschalten wurde und nicht alle fortschritte gelöscht wurden und die statistiken alle negative zahlen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne es so, das man erst steam cloud dekativiert und dann den Playerstats Ordner löscht.
 
hab vom eam die neuste version geholt, jetzt klappt alles :)
 
Zurück
Oben