• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Stats resetten

Jap. Im Installationsordner gibts irgendwo ne Datei namens "mpdata". Die einfach löschen, dann Spiel starten.

Gruß Timo
 
Nein, die MP Stats kann man nicht löschen, da diese Daten nicht lokal bei dir gespeichert sind, sondern auf den Steam Servern.

Ich habe schon sämtliche Hinweise aus diversen Foren ausprobiert, jeweils ein Ticket bei Steam und Activision eröffnet - alles ergebnislos.

Es ist definitiv nicht möglich, seine MP Stats zu löschen/resetten.
 
Bei nem Kolleg hat glaub neu installation geholfen.. bin mir aber nichtmehr ganz sicher. Kann auch sein das es gereicht hat irgendnen Ordner zu löschen.
 
"mpdata" loeschen funzt nich
neuinstallieren funzt nich

scheint also ganz einfach nich zu gehen :/
 
Lass Dein Rechner mal mitten im Spiel abkacken, vielleicht hast Du glück und der BUG greift!
 
vor dem letzen update war ein reset immer möglich. ob mit dem 1.0.174 es auch noch geht, kannst du ja jetzt überprüfen. müsste aber weiterhin funktionieren.

WICHTIG: einige zeit nach reset spielen, am besten ein level up, damit die stats auch auf der serverseite dauerhaft übernommen werden.

anleitung:

"It is always possible to reset stats by deleting the four files mentioned below. Rank up in an online match to make the reset permanent.

To reset (deleted) your stats without the help of EA, make sure MW2 is not running and navigate to (default):
Quote:
C:program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):
Quote:
C:program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."
 
C:program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):

C:program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."


hat funktioniert, danke
 
Das ist ja mal interessant.

Ich hatte genau dieselbe Anweisung ausgeführt und bei mir waren die Stats nach wie vor nicht resettet.

Und wie bereits erwähnt, sowohl Steam als auch Activision haben mir gegenüber erwähnt, dass man die Stats gar nicht resetten kann, weder von einem selber noch von Steam/Activision.
 
ich musste den spass irgndwie 2x loeschen
beim ersten mal gabs keine veraenderng, bei zweiten mal die userdata datein loeschen gings dann
 
das kann vorkommen, mir wurde schon von mehreren berichtet, dass sie teilweise bis zu 3 mal wiederholen mussten. hauptsächlich wurde es wohl dann nicht übernommen, wenn die leute im spiel einen sehr hohen ping hatten. da scheint die "cloud" dann nicht gut zu finktionieren und übernimmt die stats nicht immer. einfach mehrmals versuchen und darauf achten, dass tatsächlich ein level aufgestiegen wird, da die daten in die "cloud" nur bei bestimmten ereignissen übernommen werden.
 
C:program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):
Quote:
C:program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."


Kann mir einer sagen wie die files genau heißen?
 
n der deutschen windowsversion sind die dateien, die gelöscht werden müssen unter:

Valve\Steam\userdata\nummer\nummer\remote

dort die beiden dateien löschen.

dann

Valve\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

dort alle dateien löschen, welche die endung .stat haben

dann spiel starten und 1 level spielen, damit die stats auf der steamcloud gespeichert werden.
 
Valve\Steam\userdata\nummer\nummer\remote

dort die beiden dateien löschen.

bei mir ist da ein Ordner drin und eine remote-Datei. Soll ich den Ordner und die Datei löschen oder die Dateien die in dem Ordner sind?

Gruß Scheffe8
 
Zurück
Oben