PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet Ihr ein CB T-Shirt kaufen?

TeddyBiker
02.06.2001, 21:34
moin moin Loide,

hier nun die Umfrage....bitte nur ernstgemeintes Voting, sonst bleibt unser *armer* Schüler Tommy uff die Kohle sitzen....

elmex
02.06.2001, 23:27
Hi Teddy Biker ich bin dabei
Ich würde sofort 2 oder 3 T-Shirts oder SweetShirts nehmen( Geld egal )
Ich habe sowieso keine T-Shirts mehr !!!!!
Und dann will ich auch mal was besonderes haben
Und wer hat schon ein CB T-Shirt oder CBSweet Shirt
Vielleicht wird es auch eine Pleite das nicht genügend Leute mitmachen,wehre halt schade

Jedenfalls ich bin dabei, kann jeder lesen hier im Net
und ich werde nicht zurücktreten

Leider ,wenn es T-Shirts geben sollte ,könnte ich sie nicht selbst abholen

weil ich halt im Norden wohne, dann müßte ich eben draufzahlen ,ist auch kein Problem

Gruss elmex

Bombwurzel
03.06.2001, 00:36
BIN AUCH DABEI :D

2-3 würd ich wohl nehmen

aba zusätzlich will ick ´n CB-Tattoo ham ;)

TeddyBiker
03.06.2001, 09:18
Original erstellt von Bombwurzel
aba zusätzlich will ick ´n CB-Tattoo ham ;) moin moin Bombwurzel,

in unserer CB- Creation haben wir selbstverständlich auch Tattoo's auf Lager, ich persönlich kann Dir nur unsere sehr schön anzusehende CB- Mücke auf Dein bestes Stück empfehlen, und wenn er dann grösser wird, isse't 'ne Hummel......;)

Bombwurzel
03.06.2001, 09:42
ick dachte da mehr an so´n Netzhaut-Tattoo - dat kann ick mir mit meim Brenner selba machen ;)

Steffen
03.06.2001, 10:00
Wir werden das eventuell so regeln, dass erst bezahlt wird und dann die T-Shirts versendet werden. Sonst ist das finanzielle Risiko für ComputerBase einfach zu groß. Was haltet ihr denn von folgender Vorgehensweise:
[list=1] Wir stellen ein Formular bereit, in das jeder schonmal seine Anschrift und die Anzahl der gewünschten T-Shirts einträgt
So wissen wir nun, wieviel ein T-Shirt kosten wird (Versandkosten kommen natürlich hinzu!)
Jeder Interessent überweist das Geld auf ein ComputerBase-Konto
Wir bestellen die T-Shirts
Wir versenden die T-Shirts[/list=1]

Das Risiko liegt so natürlich bei euch, aber wenn wir das Geld vorstrecken, bleibt ComputerBase eventuell auf sehr vielen T-Shirts sitzen und wir sind das Geld los...

Bombwurzel
03.06.2001, 10:11
am besten ´n E-Mail Formular ins Forum oder auf die HP setzen

Stewi
03.06.2001, 10:30
Vielleicht sollte man sich erst einmal einigen, was dort wie und wo raufkommt. Und vor allen Dingen die Preise erfragen.

TeddyBiker
03.06.2001, 23:31
moin moin Loide,

Was draufkommt...is doch klar, ein riesiges lilafarbendes CB- Logo auf rosaroter Grundfarbe des Shirt's...und uff'n Ärmel ein grünes Emblem einer Welt4ma...;)

elmex
03.06.2001, 23:51
@ Teddy Biker das ist doch nicht dein ernst, die Farben, iiiiiiiihhhh:(
Es sollte schon so aussehen wie CB = Erkennungswert
Nein das müßten wir schon alle abstimmen, 3 oder 4 Muster vielleicht und das was am meisten gewählt wird das wird gekauft
Der Vorschlag mit Vorkasse und Versandkosten ist voll O.K

Übrigens, meine Lieben Moderatoren und Admins ,in der PC Games Hardware
auf der Seite 53, ist ein kleiner Artikel von CB
Das müßte euch doch voller Stolz erfüllen ;)

Gruss elmex

Steffen
04.06.2001, 00:39
Also ich denke TeddyBiker hat das nicht so ganz ernst gemeint mit den Farben. ;)

Wir könnten wirklich mal ein paar "Design-Studien" mit dem CB-Logo machen und dann die Käufer abstimmen lassen!

Den Bericht aus der PC Games Hardware liegt mir schon eingescannt vor und ich glaube, ich kaufe mir die Zeitung und rahme die Seite ein! :D

baal666
07.06.2001, 22:37
wenns gut aussieht und kein vermögen kosten ( so um die 30märker :) ) kein problem....

Doggi
08.06.2001, 21:55
Moin
Also kaufen würde ich auch. Aber man sollte im Vorfeld auch auf Qualität sätzen ( dafür würde ich auch dementspechend mehr zahlen) zB Camel Shird's oder ähnliche. Denn was nutzt ein Shirt was nach ein mal waschen die Form verliert. Auch der Aufdruck sollte von höchster Qualität sein. Ich denke das ist wichtig.
Also liebe Admins lieber was gutes als irgend son bedruckten Müllsack. Meinatwegegen können die Dinger dann auch DM 50 und mehr kosten.
Doggi:cool

TeddyBiker
08.06.2001, 22:46
moin moin Doggi,

Ich bin ganz Deiner Meinung, allerdings sollten 50,- DEM die Obergrenze sein, denn es gibt auch einige Loide hier, die immer noch ein Haufen Geld für ihre CPU's sinnlos verballern...;)

Hamlet
08.06.2001, 23:51
Warum nicht in ROSA soll doch zurzeit die Trendfarbe sein :lol
Obwohl LILA hat was Teddy!

elmex
09.06.2001, 00:20
Hi Hamlet, ich und andere hier drinne sind alte Männer, und die gehen nicht nach dem Trend
Rosa da fehlt nur noch die Handtasche dazu!!!
Schlichtes Blau mit weiß , am besten bedeckte Farben

Vielleicht ein Shirt für die Jungen und ein Shirt für uns Älteren Herren

gruss elmex

Hamlet
09.06.2001, 00:59
Vielleicht sollten wir noch eine dritte Variante in Betracht ziehen, für unsere "verstaubten" INTEL-Fanatiker, blaues Oberhemd mit Schlips und aufgenähtem Forumbase-Logo! :lol

Kwuteg
09.06.2001, 01:41
CB hat auch große Fans, ich bräuchte denn wenigstens XXL, besser noch eine Nummer größer. Geht das?
Dafür zahle ich auch was mehr...

Shun Di
09.06.2001, 03:09
Die Idee von qualitativ hochwertigen T-Shirts gefällt mir sehr.

In diesem Fall würde ich mir überlegen, auch eines zu erwerben.

Wäre schön, wenn es dann auch welche mit Kragen gäbe. In dunklem Blau mit einem dezenten (weiß/silbernen) Logo auf der Brust und auf der Rückseite ruhig ein etwas imposanteres Design (großes Logo mit Schriftzug).

Ich selbst bin Media-, Web- und Werbe-Designer und würde euch kostenlos und Copyright-frei ein paar Designs liefern. In diesem Falle ohne jeglichen finanziellen Hintergrund, da ich die CB-Banner nur äußerst selten anklicke, aber die wirklich gute Arbeit gerne supporten würde.

Oder was haltet ihr von einem contest, bei dem alle interessierten CB-Besucher Designs einschicken können. Diese werden dann in einer Gallery ausgestellt und er Gewinner durch Votings ermittelt. Dieser sackt dann den großen Preis ein: Mit dem eigenen Design auf dem CB-Shirt verewigt.

??? Naja, klingt vielleicht etwas verträumt - aber es ist ja auch schon spät ^_^

Surf save *C

-=( Shun Di )=-

TeddyBiker
09.06.2001, 06:06
Original erstellt von elmex63
Hi Hamlet, ich und andere hier drinne sind alte Männer, gruss elmex moin moin elmex,

Nu hau ma nich so auf die Ka**e, Du *junger Spunt*....tzzz 38 Lenze ist doch keen Alter, oder sind das die ersten Signale Deiner noch ausstehenden *MidLiveCrisis*???

Falls ja, ....bei uns werden Sie geholfen :daumen .....dann machen wir eben noch ein Forum auf, wie wäre es denn mit....

OldManStuff ......und Stewi als Moderator.....;)...als EintrittsKarte wird allerdings nur die letzte KukidentRechnung akzeptiert...;)

elmex
09.06.2001, 08:04
Hi TeddyBiker
Hatte gestern Geburtstag, da habe ich immer meine Mid Live Crisis
Jetzt habe ich wieder ein Jahr zeit dafür, bis sie wieder kommt

Gruss elmex

P.s das mit Stewi wäre zu überlegen!!!!:lol

elmex
09.06.2001, 08:10
Hi Hamlet :daumen

Das Shirt mit Staub und Räucherkerzen:lol
Und den Aufnäher am Ärmel und einem Tatoo auf der Brust= Ich liebe Pen.....:lol
Es soll ja auch schon Pen- Altare geben, von wegen Räucherkerzen:lol

Gruss elmex

TeddyBiker
09.06.2001, 09:35
Hi Teddy Biker
Hatte gestern Geburtstag, da habe ich immer meine Mid Live Crisis
Jetzt habe ich wieder ein Jahr zeit dafür, bis sie wieder kommt
Gruss elmex P.s das mit Stewi wäre zu überlegen!!!!:lol moin moin elmex,

Glückwunsch...(oder Beileid) ;) nachträglich...38 is aber ein geiles Alter, da weiss man wo *Man* steht...übrigens TeddyBiker bitte zusammen schreiben....;)

elmex
09.06.2001, 10:25
Hi TeddyBiber schon passiert= zusammen geschrieben;)

GRUSS ELMEX

TeddyBiker
09.06.2001, 11:36
Hi TeddyBiber schon passiert= zusammen geschrieben;)
GRUSS ELMEX GRMPF :sauer

Stewi
09.06.2001, 14:29
Hach *seufz* 38 müsste man nochmal sein *träum*

elmex
09.06.2001, 16:04
@ TeddyBiker , es tut mit wirklich Leid , das ich dein Namen falsch geschrieben habe:bussi
Aber irgendwie auch lustig :lol

@ Stewi
Mir wäre es lieber 75 Jahre lang ,24 zu sein
Mein Spiegel wird morgens auch immer gemeiner, das bin ich nicht, der da drinne ist!!!!

Gruss elmex

Shun Di
09.06.2001, 16:17
Auch wenn wir immer weiter vom Hauptthema abkommen:

Seid froh, Ihr alten, weisen Herren. Ihr habt das Gröbste hinter euch und müßt nicht, wie manch anderer (*cough, cough*), noch euer ganzes Leben in feste Bahnen und ruhige Gefilde lenken.

-=( Shun Di )=- (der in Kürze erst 19 Lenzen alt wird und voller Stress und Zukunftsängsten versucht, sich selbstständig zu machen...)

TeddyBiker
09.06.2001, 16:47
Original erstellt von Stewi
Hach *seufz* 38 müsste man nochmal sein *träum* moin moin Stewi,

Ach ja, Du *armer alter Herr*, bei Gelegenheit werde ich mal eine Kerze für Dich aufstellen......;)

Ich weiss ja, dass Du von unserer CB-Mafia der *Gesichtsälteste* bist, aber deshalb brauchst Du doch nich so auf die Ka**e hauen....gerade mal 6 Wochen 39....tzzzz.

Ick bin nu ooch schon 39 d und jammer ooch nich so rum, es is einfach geil, endlich 40 zu sein:daumen

Kewl is doch, dass wir mit den *achsojungenHüpfernumdie15* noch kräftig mithalten können und unsere *Weltanschauung*(noch) nicht ganz so verstaubt ist.....
Wie bereits an anderer Stelle hier im Board erwähnt......die 80er waren geil, die 70er ooch....und die 90er sowieso.

Entscheident ist doch, was *Man* 'raus macht.

Ausserdem kannst Du ooch in dem Werbespot mitmachen....Mein Haus, meine Auto's, meine Kinder, mein Computer.... ;)

elmex
09.06.2001, 17:31
Neuer Werbespot:lol

Mein Haus ,meine Auto`s, meine Kinder,mein Computer ......
...... meine Falten,und meine ersten Gebrechen:freak.........

Um was ging es eigendlich noch?
Ach ja , ich will auch ein Shirt(aber kein altes)

Gruss elmex

Stewi
09.06.2001, 18:27
Aber TeddyBiber war auch kewl, muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal wieder anbringen. :evillol

Und der Spiegel morgens.....kenn ich nicht, rasier ich nicht. :p

elmex
09.06.2001, 18:54
@Stewi
Ich hoffe das ich deswegen keine Abzüge in der B-Note von TeddyBiber
entschuldigung TeddyBiker bekomme :lol

@TeddyBiker:
Das mache ich auch nie wieder:bussi

P.s
Kann man nicht einen anderen Smilie bekommen, einer der rot anläuft vor Scham
Mit :bussi ist ja ganz nett, aber ich weiß nicht( Jetzt kommt der Smilie der sich schämt:schäm,= bitte sich denken), ich küsse keiner Kerl's

Gruss elmex :schäm:lol

Doggi
09.06.2001, 20:22
:smokin tztz Wat für'n Jungvolk doch hier rumkeucht
Na ja egal. Irgendeiner war hier, der nach Größe XXL oder so geschrien hat. Das brauch ich auch. Also liebe Admins und Co nicht vergessen. Und fals ihr es im Sommer nicht mehr schaffen solltet die Dinger auf den Markt zu werfen. Fürn Winter könnt ihr ja ein Strickzirkel aufmachen .
Doggi

TeddyBiker
09.06.2001, 22:54
@Stewi
Ich hoffe das ich deswegen keine Abzüge in der B-Note von TeddyBiber
entschuldigung TeddyBiker bekomme :lol
@TeddyBiker:
Das mache ich auch nie wieder:bussi
Gruss elmex :schäm:lol moin moin elmex,

Keine Panik...alles im grünen Bereich....und den Knutschi akzeptiere ick ooch, is halt ein rein *lieb* gemeinter...:):):)

@Stewi, Der Bieber baut sein Haus mit dem Schwanz....ick aber nich...;)

Übrigens mag ich Bieber

Bombwurzel
10.06.2001, 10:27
seit wann schreibt man Biber mit IE???

hat der jetzt etwa ooch den IE 5.5 *lol*

TeddyBiker
10.06.2001, 11:16
Original erstellt von Bombwurzel
seit wann schreibt man Biber mit IE???
moin moin Bomber...

seit dem ich es so will......;)

aber TeddyBieber is trotzdem kewl.....nur nicht mein Name...

SmartGirl
14.06.2001, 16:53
Hi Jungs!

Hab das erste mal diesen Thread jetzt gelesen und finde die Idee mit dem T-Shirt einfach klasse! Ist da jetzt eigentlich noch was am laufen? Hätte nämlich auch Interesse an so einem netten Shirt und gegen Rosa natürlich überhaupt nix einzuwenden!
:daumen

Euer
SmartGirl

elmex
14.06.2001, 17:53
@SmartGirl
Die Herren brauchen hier ein bisschen lange, bis es endlich mal mit den Shirt's losgeht, vielleicht sollte das mal ne Frau in die Hand nehmen
Wo sind überhaupt die Restlichen, können die mal Waffenstillstand einlegen=Pen & AMD
Und auch für ein T-Shirt stimmen ,oder jedenfalls das lesen auch wenn sie keines haben wollen

Bitte kein Königstreuen_Rosa

Gruss elmex

Tommy
14.06.2001, 18:00
Also um noch mal nen Lebenzeichen von den T-Shirts abzugeben, wir überlegen uns gerade wie wir und in welchen Umfang wir die Sache realisieren könnten. Das ComputerBase Team hat ja schon T-Shirts und Sweatshirts, aber bei den Logos ist der Druck etwas kompliziert und auch die Lebensdauer dürfte in diesem Fall nicht all zu groß sein. Also wir sind am Grübeln :) Und Rosa ist derzeit nicht in Planung :D

elmex
14.06.2001, 18:32
@Tommy
Zwei gute Nachrichten
1) Kein königstreuen Rosa :) Smart Girl das tut mir sooooo leid;)

2) Habt es nicht vergessen:)

Auch wenn ich hetze ,meine ich das nicht so
Es ist nur das die Idee mit den Shirt's nicht in Vergessenheit geraten soll;)
Wann es sie gibt , ist mir egal, kann warten, kann lange warten

Gruss elmex

SmartGirl
14.06.2001, 23:00
Das mit dem rosa ist nicht so schön... :(
Aber wir könnten uns doch auf ein schönes blau einigen? :D

Grüßlis
SmartGirl

elmex
15.06.2001, 01:34
@SmartGirl
Blau ist voll o,k:)

Gruss elmex

"Q"
15.06.2001, 11:43
Ich würde auch mir Shirt zulegen wollen:D

Farbe wäre blau nicht schlecht!!

Gebt ihr bescheid,wenns soweit ist !!??Thanks im voraus!!

Gruß

"Q"

SmartGirl
15.06.2001, 12:14
Gelle meine Jungs....blau ist ok! :D
Schön das wir uns wenigstens darauf gleich geeinigt haben.

Bin mal gespannt wann man die Shirts kaufen kann..

Grüßlis
Euer
SmartGirl

TeddyBiker
15.06.2001, 12:45
Original erstellt von SmartGirl
Gelle meine Jungs....blau ist ok! :D
Schön das wir uns wenigstens darauf gleich geeinigt haben.
Bin mal gespannt wann man die Shirts kaufen kann..
Grüßlis Euer SmartGirl moin moin SmartGirl,
bevorzugst Du die *NachtHemdVariante* in XXL, oder müssen wir für Dich Grösse 34 bestellen?? ;)

SmartGirl
15.06.2001, 13:11
Hallöchen Kleener! ;)

Na, na, na! XXL?? Vielleicht etwas zu groß... ;)
Für mich brauchen keine extra Bestellungen gemacht werden! ;) (Aber nett, daß du danach fragst) Größe M tut es vollkommen und die ist ja weitgehend normal, oder mein Großer? ;)

Grüßli
SmartGirl

icke
18.06.2001, 23:37
Gibs was Neues von den Shirts?

Icke

Kwuteg
19.06.2001, 04:09
Ist jetzt >XXL drin oder nicht?

TeddyBiker
19.06.2001, 07:45
moin moin Loide!

Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden, wir sind noch am sondieren.

Es werden vorraussichtlich die Grössen M - XXL verfügbar sein.

Das Shirt wird höchstwahrscheinlich weiss mit Original blauen CB- Logo sein.

SmartGirl
19.06.2001, 09:57
Schön! :) Blau! :)

Da hast du das kleine SmartGirl glücklich gemacht! ;)

Grüßlis
SmartGirl

TeddyBiker
19.06.2001, 17:31
Original erstellt von SmartGirl

Da hast du das kleine SmartGirl glücklich gemacht! ;)

Grüßlis
SmartGirl moin moin SmartGirl,

endlich...nach langer langer Zeit habe ich mal wieder eine Frau glücklich gemacht....:bussi *rotwerd*....das Du allerdings so *einfach* zu beglücken bist, stimmt mich dann doch ein bisschen nachdenklich...;) :bussi

Rayn
23.06.2001, 01:29
Aber Shirts mit Namen drunter, wie z.B. Rayn @ ComputerBase.de oder so, sollten doch der Redaktion vorbehalten sein ;) :D

TeddyBiker
23.06.2001, 04:54
Original erstellt von Rayn
Aber Shirts mit Namen drunter, wie z.B. Rayn @ ComputerBase.de oder so, sollten doch der Redaktion vorbehalten sein ;) :D
moin moin Rayn, oldäär Schwede,

nix mit ExtraWurst oder so, wir stehen auf der gleichen Stufe wie unsere Boardy's...:) , abgesehen davon wird das ja auch teurer, als wenn wir 50 x die gleichen bestellen.

SmartGirl
24.06.2001, 16:40
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,

endlich...nach langer langer Zeit habe ich mal wieder eine Frau glücklich gemacht....:bussi *rotwerd*....das Du allerdings so *einfach* zu beglücken bist, stimmt mich dann doch ein bisschen nachdenklich...;) :bussi

Manchmal genügen schon kleine Nettigkeiten um mich glücklich zu machen! Aber schön, daß du jetzt auch mal wieder ein "Erfolgserlebnis" hattest! ;)

:bussi
SmartGirl

GaBBa-Gandalf
24.06.2001, 22:21
Ein CB-Shirt wäre echt cool !
Jedoch sollte es nicht zu teuer sein.

Wenn man noch individuell von jedem den Callname draufdrucken könnte, wäre das echt genial (ich würde dafür sogar einen Aufpreis bezahlen !!!)

------------------------
Gruß Viper :cool

Bombwurzel
27.06.2001, 07:19
also ich nehme nur dann welche wenn ich hier mit

FORUM - Schecks

bezahlen kann

ist doch ´n Forum oder???

:lol
:D

Peter
27.06.2001, 11:48
Ich würde auf jeden Fall mindestes eines nehmen.
Zu seiner Sucht muss man stehen :freak.
Während die einen mit Kippen rumrennen. renn ich mit so einem T-Shirt durch die Weltgeschichte :smokin

Stoke
25.07.2001, 22:56
Haha, na wenn hier so ein brand nach den shirts besteht möchte ich auch gerne eins haben, ist denn schon ein ungefährer preis in aussicht?
Also mehr als 25 aschen müssten es eigentlich nicht sein oder?Naja, ok, versand noch!

Und könnte ich eventuell auch noch mein KYRO 2 logo drauf haben?:D :D :D :D :D :D :D

Stewi
25.07.2001, 23:19
Tja, da kann ich nur sagen, das mit dem Logo liegt an dir. ;)
Schau mal hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1838) vorbei, da kannst du etwas bewegen.

SmartGirl
07.08.2001, 18:41
Original erstellt von Viper
Ein CB-Shirt wäre echt cool !
Jedoch sollte es nicht zu teuer sein.

Wenn man noch individuell von jedem den Callname draufdrucken könnte, wäre das echt genial (ich würde dafür sogar einen Aufpreis bezahlen !!!)

------------------------
Gruß Viper :cool

Das halte ich für eine sehr gute Idee!
Wird das möglich sein!?

hapelo
07.08.2001, 18:53
Es gibt doch Folien zum bedrucken und aufbügeln, damit kann doch jeder sein Logo / Nickname selber draufbügeln. Individuelle T - Shirts drucken zu lassen dürfte heftig teuer werden.

SmartGirl
13.08.2001, 00:28
Original erstellt von HaPeLo
Es gibt doch Folien zum bedrucken und aufbügeln, damit kann doch jeder sein Logo / Nickname selber draufbügeln. Individuelle T - Shirts drucken zu lassen dürfte heftig teuer werden.

Ich erwarte nicht, daß du das als Hausmann weißt aber.....
wenn du das T-Shirt bzw. Sweatshirt noch waschen willst, dann laß das besser ganz schnell mit dem drauf bügeln denn das löst sich mit der Zeit...