MSN Virus will nicht gefunden werden!

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ein Freund von mir hat seit 2 Tagen einen MSN Virus auf dem PC nachdem er ausversehen auf einen Link in Chatfenster geklickt hat.

Avira Antivir lässt sich nicht de/installieren, Norton ist abgelaufen und Avast hat nichts gefunden.

Wie bekommt er den Virus am besten wieder runter?
 
format c ... ist das sicherste. ansonsten: abgesicherter modus schon versucht?
 
Neu installieren ist der beste Weg.
 
format c: und das nächste mal gdata benutzen;)
 
Es äußert sich darin, das jedesmal wenn er sich anmeldet jeder in seiner Liste einen Link bekommt, MSN danach abstürzt und der Rechner neu gestartet werden muss.
 
Das Programm hab ich mir selber nicht installiert, aber mein Bekannter meint das es voller Müllprogramme ist und er nichts damit anfangen kann, weil er es sich kaufen muss.
 
Zurück
Oben