benötige mscoree.dll

Lümmel

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
181
Als ich heute ein kleines Tooll starten wollte , bekam ich den Fehler , dass ich die mscoree.dll brauche.

Hat vll. jmd einen sicheren Link , wo ich diese dll bekomme?

www.dll-files.com geht bei meinem IE irgendwie nicht!

Ich möchte auch gerne die dll "pur" haben und mir nicht dieses ganze MS net. SDK von der MS HP ziehen müssen und dann meine Pladde damit zumüllen.

THX 4 Help
 
das hängt ganz von deiner windows version ab, haste sp1? könnt ja immerhein sein, dass die in letzer zeit von ms gepatcht wurde........ :rolleyes:

hier is jedenfalls meine mscoree.dll aus windows\system32, brauchste nur von von .doc in .rar umzubennen und zu entpacken (winrar)

allerdings is sowas riskant, kann sein das du hiernach dein sys unter umständen platt machen musst, schau dir am besten vorher die versionsnummer der datei an un vergleich sie mit deiner xp-buiildnummer........naja is ja deine sache :D

da fällt mir ein........wie kommts das du die nich hast? sieht mir nach ner verdammt wichtigen dll-file aus ^^
 

Anhänge

  • mscoree.doc
    68,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet: (hmm)
Hmm , gefährlich???

Zu dem Problem des Habens: Wiso nimmst du mit so bestimmter SIcherheit an , dass ich WinXP druff habe? Ich habe 2k SP4 und das bleibt drauf , bis ich sterbe oder ein MS OS das auf Funktionalität und Geschwindigkeit getrimmt ist rauskommt.

Und zur .dll : Is das jezze wirklich so gefährlich? Das reine kopieren einer Datei in einen Win Systemfremden Ordner ( die Datei kommt ned in WinSys Ordner ) ???
 
ich würd nicht die dll von xp ins 200er kopiern... kannst probiern, aber möglich, dass er dann beim neustart nimmer ins win geht
 
das sollte nicht passieren.
allerdings kannst du 99% davon ausgehen, dass dein Programm trotzdem nicht läuft... .NET besteht halt schon aus mehreren Dateien + Installation (REG/LINKS/bla)

du hast ja auch kein Windows wenn du nur die kernel32.dll hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Lümmel"!
Bin der gleichen Meinung wie rIQ
Glaube nicht das nur das reinkopieren der dll dein Proggi zum laufen bringt. Behaupte jetzt mal das das Proggi noch mehr vom Microsoft .NET Framework benötigt und du nicht darum kommen wirst es zu installieren. Hatte nämlich gestern das selbe Problem.
 
oops sry :D
falsche annahme........xp is halt geil......^^ oda so ;)
 
Zurück
Oben