Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wundern würde es mich nicht. Ich werde demnächst dann auch mal fragen, ob die Werte meiner 32Mbit (wenn mein Weibchen "ja" sagt vllt. auch 100Mbit xD) ok sind.
www.wieistmeineip.de - Und da kannste auch n Speed-Test machen. - Was ich sehe, würde ich auch als "ok" abnicken.
Davon malabgesehen. - Es heisst im Telekom-Deutsch immer nur "bis zu". - Was bei einer Scvhaltung von DSL 16K voraussetzt, dass mindestens DSL 8000 anliegen muss, sonst schalten die Jungs nur DSL 6000.
Wundern würde es mich nicht. Ich werde demnächst dann auch mal fragen, ob die Werte meiner 32Mbit (wenn mein Weibchen "ja" sagt vllt. auch 100Mbit xD) ok sind.
Warum denn auch nicht es können ja nicht alle so gut Informiert sein wie du
Und manche verstehen einfach nicht viel von der Materie und wenn man dann wissen will ob alles in Ordnung ist find ich das in Ordnung!
Viel schlimmer find ich sone Proll Freds wo gefragt wird ey guckt mal das will ich mir demnächst zusammenbauen gebt mal euren segen dazu obwohl es hier mehr als nur einen guten brauchbaren Sammelthread für Ideale Systeme gibt also spiel dich hier nicht so auf und versuch andere zu verscheuchen die nicht soviel ahnung von Internet und Netzwerk haben und sich hier Informieren wollen denn dazu ist dieses Forum da
@TE
Wo wohnst du denn überhaupt inner Stadt oder aufn Dorf und wer ist dein Provider?
Diese Speedtests ala wieistmeineip.de und ähnliche sind doch völliger Mumpitz. Da spielen viele Faktoren wie Serverauslastung, die Auslastung deines Einwahlknotens ect. hinein.
Am besten mal von einem schnellen Server eine große Datei herunterladen, das ist realistischer als diese Speedtests.
man kann noch durch SNR tweaking und gutem modem was rausquetschen.
meine fb7170 kommt auch nur auf 11-12mbit an sync, die 7270er dann auf 15 mbit und mit snr tweaking auf 16,5mbit (snr von 3 und wochenlang stabil).
falls du an nem outdoor dslam hängst (wie ich) dann wirst sowieso nie volle 16mbit erreichen (17,6mbit im router), wegen DPBO.
latenzpfad auf interleave gefixt bringt auch nochmal 0,5-1mbit, falls fp anliegt.
Diese Speedtests ala wieistmeineip.de und ähnliche sind doch völliger Mumpitz. Da spielen viele Faktoren wie Serverauslastung, die Auslastung deines Einwahlknotens ect. hinein.
Am besten mal von einem schnellen Server eine große Datei herunterladen, das ist realistischer als diese Speedtests.