Rechner (XP) startet einfach neu

BigO

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

mein Rechner läuft eigentlich rund um die Uhr. Jedoch seit 2 Wochen startet er einfach neu.jedoch zu unterschiedlichen Zeiten.
Jedes mal wenn er dann wieder hoch gefahren ist gucke ich in der Computerverwaltung nach was schuld für einen eventuellen Absturz sein könnte.
Dort finde ich jedoch nur einen Fehler der Quelle AR5523.
Beim öffnen dieses Fehler kommt dann die Folgende Meldung :
Gigaset USB Adapter 108 : Die Ressourcen konnten für den notwendigen Vorgang nicht reserviert werden.

Ich selber habe so einen Neustart erst einmal selber mit erlebt. Dabei wird einfach der Bildschirm schwarz und es erscheint das normale Windowsbootlogo nach kurzer Zeit.
Bluescreen schließe ich selber aus, da er bei mir angezeigt wird sprich erst durch drücken des Resetknopfes verschwindet.

Was auch auffällig war, bevor der Bildschirm schwarz wird kommt von dem Simenstool wegen dem Wlan die Meldung, dass das Netz getrennt ist.Normalerweise bedeutet das 12h Reconnect des Routers.Verwundert bin ich deshalb weil es nicht bei jedem reconnect des Routers der fall ist sondern eher zufällig.

Hoffe jemand kann mir ansatzweise erklären wie das kommt.

Gruß
BigO

Updates? Irgend ein Downloader, der eine automatische Neustartsteuerung oder so hat?

Windwos Update war die Tage drin hab ich zwar runter geladen aber der braucht von mir noch eine Bestätigung das ers installiert. Und installiert hab ich die am Donnerstag oder Freitag sprich das ist auch nicht der Grund. ansonsten sucht Logitech ab und an aber auch nur wenn ich sage das er jetzt suchen soll.Wüsste nicht was sonst noch Updates macht bzw gemacht hat in der letzten Zeit

Zurück
Oben