Toshiba NB550D-10H

tm0975

Captain
Registriert
Juli 2010
Beiträge
3.215
hallo,

hat das Toshiba NB550D-10H jemand? kann der speicher erweitert bzw ersetzt werden? kommt man gut ran? gleichfalls hdd, ist diese problemlos durch eine ssd zu ersetzen?

danke vorab
 
Warum finden es eigentlich alle Leute einfacher, einen Post in einem Forum aufzumachen, als sich einfach mal auf der Herstellerseite umzusehen?
Und wenn man sich dann noch ein klitzekleines bisschen Mühe gibt, findet man sogar Fotos...

Ich könnte auch direkt die Links posten oder antworten, habe aber keine Lust, Faulheit zu fördern...

Ich würde sagen, in einer Minute sollte man die Informationen zusammengetragen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht direkt ein Subnotebook, die haben mehr Leistung als ein Netbook mit eingebauter SSD.
 
supastar schrieb:
Warum finden es eigentlich alle Leute einfacher, einen Post in einem Forum aufzumachen, als sich einfach mal auf der Herstellerseite umzusehen?

für andere kann ich nicht sprechen, ich persönlich habe herstelerseite und testberichte gelesen und keine antworten auf meine fragen gefunden, logischerweise. aber danke für deinen konstruktiven beitrag.

Technik-Freak schrieb:
Warum nimmst du nicht direkt ein Subnotebook.
zu teuer, geringere akkulaufzeit, höhere cpu-leistung wird nicht benötigt, gpu-leistung zu gering. leider auch nichts zum thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Technik-Freak: Warum schreibst du den Mist nicht einfach wo anders?
Der TE wollte hier lediglich Fragen über das NB550D stellen und keine Beratungen bezüglich Subnotebooks erhalten.

@ TE: Finde auch, dass man das hätte leicht finden können, möchte dir aber dennoch helfen, schau mal hier nach.
Da haste sogar einen Test dazu und am rechten Bildrand siehste genau, ob es auswechselbar ist, in diesem Fall ja.
 
Jepp, u. a. genau dieses Bild hatte ich gemeint.
Und ob der RAM erweiterbar ist, steht extra nochmals aufgeführt auf der Toshiba-HP.

Sorry, aber ich nehm dir beim besten Willen nicht ab, dass du das übersehen hast.
Das sind die ersten Ergebnisse, wenn du das bei Google eingibst und jeweils sofort ersichtlich, ohne das man den Test überhaupt lesen müsste.
 
Zurück
Oben