Backup Programm gesucht,Image einbindbar

bubel922

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Hallo
Ich suche eine Software, die Portable ist, und meine Festplatte klont. Benutze eine Windows 7 Live Cd.

Das Programm soll mir ein Image erstellen, welches ich unter Windows mit VirtualCloneDrive einbinden kann. Habe schon HdClone benutzt und musste feststellen, dass es eine img macht mit mehreren unterfiles....:mad:

Ich möchte es einbinden, weil ich es nicht zurückspulen möchte, sondern auf meine alten Daten zugreifen möchte und ein Backup haben möchte. Man weiß ja nie, was man vergisst^^.

Windows 7 x64 kann nicht mehr starten, weil das Sp1 einen Error(C0000009A) hervorgerufen hat. Da die Festplatte mit TrueCryp verschlüsselt ist, kann ich die Windows Reperatur nicht starten. Da es eh nur noch langsam läuft will ich es ebend frisch installieren....
:)
Danke schonmal für eure hilfe.
 
Servus.

Ich verwende zum Klonen O&O Diskimage.
Geht wunderbar und lässt sich auch über ein Mini-OS starte, welches sich auf der Programm-CD findet, also die CD ist bootfähig.
Hab mir damit ein komplett lauffähiges Abbild meines OS auf einer externen Sicherungslatte erstellt.

Grüßle ~Shar~
 
Zurück
Oben