Wie komme ich ins bios

ichithekiller

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16
hallo,

ich soll bei einem bekannten Windows neu installen, er hat schon einen älteren rechner und ich komme nicht ins bios um die einstellungen so zu ändern das er von cd bootet.
ich habe es mit Entf. drücken beim booten und mit einigen f tasten versucht aber ohne ergebniss.

gibt es da noch ne andere möglichkeit um ins bios zu gelangen???

danke

ichithekiller
 
Also bei den älteren Modellen is es oft die F2 taste.

Da war aber noch eine, die fällt mir leider nicht ein, werde den beitrag editieren, wenn sie mir einfällt :)
 
Da müsste beim Starten sowas ähnliche dastehen wie:
"press Taste xyz to enter the setup"
-> dann einfach Taste xyz drücken und rein ins BIOS :D
 
hab den rechner leider nicht da und weiss auch im moment nicht was das für ein board ist, ihr könnt ja die möglichkeiten die es gib aufzählen und ich versuche alle.

mit F2 und Entf. habe ich es bereits versucht des klappt nicht
 
normaler weise ist es eine der folgenden Tasten Entf. F2 oder F12 gibbet auch noch.
 
Zurück
Oben