Troyaner in Crysis 2 MP demo?

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.351
Hi ho hab mir grad die Crysis 2 MP demo gezogen. Beim scannen mit Avira dann aber die böse Überraschung TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Der link ist von http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...player-Action-zur-Probe-Umfrageupdate-813983/ und dort dann EA (http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe) da man in deutschland die demo von der offiziellen EA seite nur zwischen 23:00 und 6:00 laden kann (dem deutsche Jugednschutz sei dank) Bitte um eure meinung ... ich lad jetzt nochmal von ner anderen seite mal sehen was da Passiert.
 
Habe von EA runter geladen und das gleiche Problem.
Ist ein Fehlalarm von Avira.
 
das ist Normal war bei mich auch!
mach mal ein Update mit avira

MFG Muffn
 
Ich wette, da wollte EA mal wieder ein bisschen Schabernack treiben xD ...

Mal ernsthaft: Are you sure? Und wehe du kommst mir jetzt mit dem dummen DiCaprio-Gesicht ...

EA packt keine Trojaner in seine Games ... Schmeiß mal dein Drecks-Avira weg ...
 
Meine Meinung ist, dass das ein Fehlalarm ist und AntiVir lediglich einen Executable-Packer (XPACK) als Trojaner erkennt. XPACK verschlüsselt EXE-Dateien damit allzu neugierige Personen da nicht so leicht dran rumfummeln (cracken) können. Natürlich kann man damit auch Trojaner verstecken, aber das Ding an sich dürfte nicht böse sein.
 
Ohh das ging schnell ^^. Ja ich dachte mir schon sowas von wegen Fehlarlam aber lieber nichts riskieren. Danke auf jeden fall dann kann ichs ja jetzt installen.
 
Nach einem Update gibt es keinen Alarm mehr.
 
Seth666 schrieb:
Mal wieder Fehlalarm von Avira...wie immer..dabei waren die mal gut.

und wann genau soll das gewesen sein? Also ich rate jedem von diesem sogenannten "Antivirenprogramm" ab!
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
10.467
Antworten
145
Aufrufe
23.904
Zurück
Oben