2 Notebooks, 15 Zoll Bereich zum surfen

MajinChibi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
971
Hallo,

in meinem Bekanntenkreis möchten sich 2 Leute Notebooks zulegen.
Anforderungen sind gering:

Surfen
Office
Youtube
Filme/DVD
3-4 USB Anschlüsse
Mattes Display
im 15 Zoll Bereich
Leise
Akku sollte nicht schon nach 30min schlapp machen.

Und das ganze möglichst ruckelfrei.

Hat da Jemand eine kostengünstige (400 eur Bereich?) Alternative parat?

Danke schonmal.
 
Acer Extensa 5635Z und die diversen Varianten. Mit Intel Grafik schaff ich mit einer Version von 2009 6 Stunden.
 
benutz das jetzt 2 Jahre lang im mobilen Einsatz. Tastatur biegt sich leicht durch (so einen Milimeter vllt), funktioniert aber tadellos. Ist auch sonst denke ich jedem normalen, d. h. sorgsamen Umgang gewachsen.

Zur laufzeit. Ich habe den T4200 mit 2x2Ghz drin, dazu nur 2 GB Ram und keine Webcam. Ansonsten sind sie sich aber sehr ähnlich.

Ich vermisse eigentlich nur USB 3 (gabs damals ja so noch nicht) und eventuell nen Express-Card-Slot.

Für das verlangte Geld aber ein gutes Gerät!
 
Zurück
Oben