2 Notebooks zur Auswahl, welcher besser?

FUTSCHA88

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
1
Hallo.

Habe hier zwei Notebooks zur Auswahl um je 329€ und wollte fragen welcher die bessere CPU und Grafikleistung bietet.

Notebook 1

Notebook 2

Besonders würde mich intressieren welcher den bessere Grafikchip hat.


Lg
 
Wenn Du den Fragebogen ausgefüllt hättest, könnte man Dir noch besser helfen und ggf. sogar attraktivere Modelle vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Dr. McCoy
Mir wären die Kisten von der Verarbeitung zu dünn. Würde besser zu einem gut verarbeiteten gebrauchten Business Gerät greifen...
 
Würde das HP nehmen, da Du da soweit ich das sehe einen zusätzlichen freien RAM slot hast, dann läuft das bei Aufrüstung mit einem zusätzlichen RAM im dual channel Betrieb.
Ansonsten ist es seinen Preis wert, halt kein Spitzenprodukt, aber das wirst Du selbst wissen.
Die Grafikleistung ist bei beiden Geräten für den normalen Gebrauch gedacht, z.B. Spielchen gehen damit nur sehr eingeschränkt.
Das Display ist für den Hausgebrauch, also nichts im Freien und ist so z.B. bei fast allen HP notebooks bis in den mittleren Preisbereich zu finden.
Das Plastikgehäuse bedarf der Schonung, dann kann es auch lange halten.
 
Zurück
Oben