• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Zoom/Rechte Maustaste zickt

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen wieder das Problem, dass bei MW2 mein Zoom (rechte Maustaste) rumzickt.

"Klick -> keine Reaktion ... Klick -> Zoom ... Klick -> keine Reaktion ... Klick -> keine Reaktion .... Klick -> Zoom" <-- sau nervig

Bei anderen Spielen (Black Ops) gehts einwandfrei.
Die Maus ist ne MX 518 Refresh.

- USB-Port bereits gewechselt
- Software (Setpoint) benutze ich nicht
- Maus im gereätemanager bereits deinstalliert und neu "einlesen lassen"
 
die ist nichtmal nen monat alt .... ausserdem... kann ja nicht wirklich an der maus liegen.
 
Ich kann nur mal den Standarttipp geben. Andere Maus testen und in einem anderen Spiel falls das möglich ist.

Das mal austesten und auch den Treiber mal installieren. Wenns nich geht einschicken und neue holen. Hatte selbst die MX518 und nie Probleme mit ihr.

Viel Glück
 
Das habe ich vor einigen Wochen auch gehabt,glaube das ist ein hack.

rechtsklick zum zoom-->2sec. später gings automatisch zurück lol

Total verseucht das Game ( zur zeit ),viele gehackte Server ( und jeder hat eine andere Variante ) lol
 
Total verseucht zur Zeit ? Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber die Zeiten waren lange vor Black Ops. Gibt immer noch den ein oder anderen Cheater, aber nicht mehr so viele wie vor Blops. Gehackte Server findet man auch nur noch ganz ganz selten.
 
Also ich komme ~2-4x auf gehackte Server ( Tag/2h spielzeit ) seit der letzten Woche,spätabends ist es schlimmer.
In kürze kommt ein neues Sicherheits-Update,komisch ist,das man bestimmt die Tage nach dem Update ganz normal spielen kann ( weil dann wirklich wenige Cheater noch unterwegs sind ).

Fällt irgendwie auf :o

Die besten zeiten sind früh morgens ( 4-6 uhr am WE/alltags ),dann sind die Russen & östlichen Länder online.Da läuft alles schon rund :) kein geruckel und die k/d liegt bei allen in normalen bereich.
 
Zurück
Oben