Steam Link - Rechte Maustaste funktioniert nicht

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo liebes Forum,

habe mir eine Nokia Streaminbox 8000 zugelegt, um über Steam Link zu spielen. Funktioniert auch alles super, bis auf die rechte Maustaste. Die wird nicht an den Host-PC übertragen. Weder auf dem Desktop noch im Spiel funktioniert sie. An der Maus selbst liegt es nicht.
Die rechte Maustaste funktioniert z.B. auf der Android Oberfläche der Streamingbox. Nur in der Steam Link App nicht. Ich habe alle Einstellungen in der Streamingbox, Stream Link-App und auch in Steam durch und konnte nichts finden, dass hilft.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal und viele Grüße aus Viersen,
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem gelöst, indem ich Moonlight als Streaming-App verwende. Funktioniert einwandfrei inkl. rechter Maustaste.
 
Zurück
Oben