WinXp sound probleme

BlaseHase

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7
Ich habe seid einiger zeit masive probleme mit meinem sound ich starte xp ganz normale ohne probleme sound ist auch da aber nach einiger zeit ist sound einfach weg manchmal nach 10minuten manchmal ers nach 5stunden soundtreiber sind auch neu installiert aber es hat sich nichts gebessert an den boxen kanns auch nicht liegen (monitor boxen, normale boxen und 5,1soundsystem getestet)
mitlerweile bin ich echt verzweifelt weil ich kann doch nich cs zocken und mittendrinn sagen wartet mal muss neu starten :(
 
Willkommen im Forumbase ! ^^
Es wär hilf reich wen du mal deine System zusammen stellung uns verräts. ;)
 
1.) bitte satzzeichen verwenden, so kann man dein Posting nur schwer lesen

2.) wenn du noch sagst, was du für Sound-Hardware verwendest, kann man dir vielleicht helfen.
 
ich glaub du meins das ne :D
AMD 3200 64bit
1024ddr
120gig
geforce fx 5900AS rock mainbord
win xp prof

bin n totaler xp newb hab über 2jahre win2k gehabt^^

sound is normaler onbord soweit ich weis^^
 
das wichtigste fehlt noch:
Welche Soundkarte bzw. wenn keine Soundkarte: Welcher Soundchip ist auf dem Board drauf?
 
Sag einfach die genaue Bezeichnung des Boards, dann kann ich auf der As-Rock-Website nachschauen was für ein Soundchip da drauf ist.

DIe genaue Boardbezeichnung kannst du zB mit EVEREST (=>Downloadbereich) rausfinden.
 
oki dann mal vielen dank kann sein das ich mich in 10mins melde oder in 1-2tagen komt drauf an wie xp grad lust hat mich zu ärgern danke!
 
ich glaub das update hat geholfen bis jetzt noch keine aussetzter gehabt thx 4 help !
 
so das problem ist wieder da kotzt einen langsam echt an egal was ich mach start n proggi und nachner zeit is sound weg :(
 
Zurück
Oben