Fehler 0x6fac3795 verweist auf Speicher 0x0000001c

Slipass

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
194
hallo kann mir jemand helfen ich habe folgenden fehler wenn ich multimedia dateien öffne

"Die Anweisung in "0x6fac3795" verweist auf Speicher "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich habe Win XP Pro. mit Sp2 drauf.

Ich denke das der fehler erst gekommen ist als ich Kaspersky Anti-Virus Scan durchlaufen lassen habe.
Oder als ich den ffdshow-20040808 Code Pack installiert habe.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Ich habe schon gegooglet aber nix gefunden. es kam nur immer etwas mit win2k da ich das aber nicht drauf habe kann das damit nix zu tun haben.
Vielend dank
gruß jerome
 
Das kommt wenn der Speicher zu scharfe Settings hat oder er nen bissl im Arsch ist...mach mal memtest prime etc. und mach SpeicherTimings normal...
 
danke aber habe den fehler schon gefunden das lag wie ich schon vermutet habe an dem ffdshow-20040808 code pack habe jetzt einen anderen installiert

aber vielen dank nochmal
 
Zurück
Oben