pc fernsteuern ohne dass ich was bei diesem instaillieren muss

Nico25394

Lieutenant
hi,
ich hoffe ich frage damit nichts verbotenes und dass ich das ganze im richtigen forum hab wenn nicht sry.
also zum thema mein alter laptop is im eimer und lässt sich nemmer reparieren und ich habe absolut kein bild mehr (das ist das große problem, nicht mal des bios wird dargestellt) und jetzt würde ich den gerne als server verwenden um mal musik zu hören über diesen oder um mal was über den pc runterzuladen usw da dieser einfach 1000x leiser ist als der von dem ich gerade schreibe. ich würde mir jetz gerne den bildschrim des pc auf einem anderen darstellen lassen, kann ich das irgendwie realisieren (ich kann leider nichts neues auf dem pc instaillieren aber denke mir hald man muss ja auch iwie die großen server aufsetzten und die haben ja auch kein bild) gibt es dazu ne möglichkeit???

mfg Nico25394

Ich würde zunächst mal versuchen einen externen Monitor anzuschließen. Ich kenne deinen Laptop nicht aber vll. sind die Ausgänge aktiv bzw. werden erkannt und du bekommst ein Bild. Nimm dir mal eine Taschenlampe und Leuchte mal auf den Display wenn du das Gerät startest. Wenn du Glück hast ist nur die Hintergrundbeleuchtung kaputt. Dann könntest du wenigstens ein paar Einstellungen vornehmen wenn externe Monitore nicht automatisch erkannt werden.

nein das hab ich natürlich schon probiert, es ist so das die graka im eimer is und ich daher nix mehr darstellen kann also auch nicht über einen andren monitor (bei zeigen mir dann son tolles weißes bild mit weißen streifen is aber en andres thema) und die graka kann ich au ned wechseln...
ich hab jetz en programm entdeckt des mir bis jetzt eigentlich sehr entgegenkommt js remote aber ich kanns hald ned aufm lappi starten geht das??

Zurück
Oben