G Data InternetSecurity 2011 oder Kaspersky Internet Security 2011

Welchen würdet ihr empfehlen

  • G Data InternetSecurity 2011

    Stimmen: 2 100,0%
  • Kaspersky Internet Security 2011

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EaglePipe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.173
Hallo zusammen,

Komme gerade von der Cebit und bin mir jetzt echt unsicher was ich mir zulegen soll entweder G Data InternetSecurity 2011 oder aspersky Internet Security 2011

hat gemand schon erfahrungen mit diesen Programmen
 
warum ist deiner Meinung das überflüssig?
 
Steht doch als Zusammenfassung im Artikel ;)

Die integrierten Firewalls der Suiten sind unsicher, als die Windows eigene. (zum gleichen Ergebnis kommt man auch im aktuellen Test der Stiftung Warentest und bei diversen Test`s der Ct)

Kindersicherung - brauchst das? (ist meistens auch nutzlos, weil sie sich leicht umgehen lassen)
Spam Schutz - hast du ein Email Programm installiert? ( die meisten Mail Programme haben schon einen Spam Schutz integriert)
 
Boogeyman schrieb:
... Die integrierten Firewalls der Suiten sind unsicher, als die Windows eigene. (zum gleichen Ergebnis kommt man auch im aktuellen Test der Stiftung Warentest ...)


Frei nach Boogeyman!

Mit dem, was die Stiftung Warentest zu Firewalls und Internet Securitys sagt, hat das nicht viel zu tun!

Wenn Dir etwas nicht in den Kram passt, dann verfälscht Du kurzerhand die Bewertung und die Aussagen der Stiftung Warentest.


Christine A.



Überhaupt und sowieso: Verbündete - wie es manch einer gerne hätte - hat die c't mit ihrer Argumentationslinie, auch in der Stiftung Warentest nicht gefunden!
 
Gibt es nicht schon genug Threads zu diesen Thema? Einfach mal die Suche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben