• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Server werden nicht angezeigt + Punkbuster Probleme

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi,
ich habe die oben genannten beiden Probleme.
Meine CoD4 Version (über Steam gekauft) sollte aktuell sein.
Die beiden Punkbuster Dateien habe ich auch aktualisiert. CoD 4 natürlich auch eingetragen.

Wenn ich aber einem Spiel beitreten möchte, dann werden mir keine Server angezeigt.
Und wenn ich per Konsolenbefehl einem Server betrete, dann werde ich nach kurzer Zeit von Punkbuster vom Server gekickt.

Die meldung aus dem Anhang kam gerade und sonst war da eine, dass irgendwelche pakete oder so verloren wurden.
 

Anhänge

  • PB Kick.png
    PB Kick.png
    33,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
das eine Problem hat sich gestern abend von selbst gelöst (Dass die Server nicht angezeigt werden). Der andere Fehler lies sich nach googlen durch das Ausschalten der "Steam Community im Spiel" beheben.

danke trotzdem
 
Steam Community Overlay aus, dann gehts.
 
der fehler liegt zu 99% immer an Overlayprogrammen (Steam, xfire, ATI TT, o.ä.)
 
Zurück
Oben