• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster Problem :(

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und natürlich BF3 auch neu installiert. Wenn ich nun einem Server beitreten will, kommt folgende meldung: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'hZti_DE' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe Ich habe Punkbuster schon manuell installiert gupdated und BF3 auch hinzugefügt, bringt aber nix :( .

BTW: Weis jemand wie ich BF3 von Deutsch auf Englisch umstellen kann?
 
Punkbuster über die Exe von der Punkbuster Seite manuell aktualisiert?Hat bei mir geholfen.
Deutsch auf Englisch : Origin auf Englisch stellen und BF3 runterladen ;)
 
Zur Sprache:
Sollte doch ganz normal im Menü gehen oder nicht? :O Ich meine zumindest mich an etwas ähnliches erinnern zu können. Aber nuzr sehr wage.
 
Bei mir war das auch letze Woche, aber als ich den PunkBuster manuell von der PunkBuster Seite geladen habe und aktualisiert hatte, funktioniert alles ohne Probs.

Stell mal den Origin Client & Battlelog auf Deutsch um.
 
Man kann aber doch auch irgendwelche files in das game kopieren damit es english ist oder? Haben doch auch die gemacht die die russen Version haben.
Ergänzung ()

Habe den Punkbuster Client ja installiert und Aktualisiert, funzt aber nicht :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
4.454
BF4 kicked
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Antworten
9
Aufrufe
2.360
J
Zurück
Oben