Bin alleiniger Nutzer aber kein Admin?

Rafi_PCman

Ensign
Hey liebe CB-Freunde ;)

Ich hab ein schei* Problem mit meinem Pc.
Ich bin alleiniger Nutzer, aber trotzdem ist der "Gast" Administrator.
Habe das Gastkonto deshalb mal aktiviert und wieder deaktiviert.
Ich wollte halt auf dem "administrator" Ordner zugreifen und es wurde mir der Zugriff verweigert.
Eine schnelle Antwort wäre nett ;)

MFG

Was braucht ihr für Infos?
Ich habe nichts verädnert,dass war von Anfang an so???

Meld dich doch als Gast an und geb dir Adminrechte? Wo ist das Problem? :D

Desweiteren kann es garnicht von Anfang an so gewesen sein ;)

Achso :D
Ich pobiers mal :D
Bis gleich :)

Das Administrator Konto ist zumeist beim Login ausgeblendet, müsste aber vorhanden sein, wenn du die Benutzerkonto Verwaltung öffnest und auf anders Konto verwalten klickst.

Das Video sagt doch schon alles und du fragst uns jetzt warum GAST der Admin ist ? Nicht dein ernst jetzt "oder" ?

ROFL
Hast Recht Lönni! :D
Wie dämlich. :lol:

Wieder diese 13-jährigen H4x0R5!!!

Was soll das Video bringen toll hast das Passwort vom Gast geändert Super! kannst du auch in der Computerverwaltung ändern sofern du Admin Rechte hast.

Zu deinem Problem wenn du so ein 1337 H4x0R bist warum gibst du dir nicht einfach Rechte damit du auf den Ordner zugreifen kannst? Konto deaktivieren und aktivieren bringt mal garnix :evillol:

Nein,dass ist es ja!
Es gibt kein anderes Konto und bei "gast" kann ich mich
nicht anmelden-.-
Wenn ichs will steht da:
Interaktives EInloggen nicht möglich oder so?!

Es gibt nur noch ein Gast Konto auf der Kiste? Falls ja viel Spaß beim formatieren.

Ja dann log doch mit deinem ein. Wo ist das Admin Konto hin hast du das gelöscht? Sofern du mit irgendwas einloggen kannst ist es ein leichtes den Besitz vom dem Ordner zu übernehmen wo du nicht reinkommst. Solltest du keine Admin Rechte haben auf deinem Konto und das Admin Konto ist weg hast du pech gehabt.

Und wie kann ich den Besitz von dem Ordner ergreifen?
Ich hab wirklich net soviel AHnung sry

...
DAs aus dem Video hat mir aun Kumpel erzähltr :D
OK bb
Und THX unisolblade ;)
-KAnn geclosed werden-

Zurück
Oben