• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker stalker mod complete

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich spiel grad schadow of chernobyl und weil ich ein bug hatte hab ich alles bis 1.0006 installiert

dabei ist mir der complete mod aufgefallen
nachdem ich eine stunde bei meinem kumpel gesurft hab ( hab leider kein eigenes i-net ) hab ich nicht richtig rausgefunden welcher complete mod der richtige ist http://www.fileplanet.com/206298/200000/fileinfo/STALKER:-Shadow-of-Chernobyl---Complete-Mod-v1.4.4


ich hab auch noch call of pripyat glaub der einzige patch ist 1.602 gaub da gibt es auch ein compelete mod ist das hier der letzte http://www.moddb.com/mods/call-of-pripyat-complete/downloads/call-of-pripyat-complete-10

weil ich das bei meinem kumpel ziehen muss ist es aufwendig deswegen frag ich ob ich die richtigen die letzten hab und ob die mods sich lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad alle patches installiert bis 1.0006 jetzt kann ich meine alten spielstände nicht mehr abrufen :freak:
werd complete jedenfalls erst installieren bevor ich neu zu spielen anfange
 
Wäre ratsam! :o
 
ich fand den complete mod von SoC schrecklich. zu bunt, die gegner waren auf einmal viel zu leicht abzuballern und gleich zum anfang konnte man sich einer fraktion anschlissen. ich hab doch kein bock mich irgenteinem verein anzuschliessen. no way das hab ich gleich wieder deinstalliert.


ist der complet mod von CoP ähnlich oder genauso weil dann kann ich mir das sparen den zu installieren
 
schau mal auf der Moddb-Seite der Mod unter "Read More" dann wirst du auf Artistpavels Blog verlinkt. Dort findest du eine ausführliche Beschreibung mit allen Änderungen und Beispielen zu jeder Complete-Mod.
Direktlink:
Artistpavel
 
ich spiel stalker auf englisch (zeit für das wörterbuch brauch ich )

wenn ich das spiel auf englisch schaffe kann ich dann auch fallout 3 auf englisch spielen weil die englische version ist ja uncut
 
ich nehme deinen letzten Satz mal als Frage auf:
Habe Stalker noch nicht gespielt, meine Complete Edition kommt erst Anfang nächster Woche, aber ich habe eine ganze Reihe Gameplay-Videos gesehen. Demnach hat Fallout 3 einen etwas höheren Sprach- und Textanteil. Wenn du Stalker auf Englisch durch hast, solltest du aber zumindest schon mal etwas geübt dafür sein :)
 
Solle man diesen Mod vor dem aller ersten S.T.A.L.K.E.R. spielen installieren oder eher beim zweiten Durchlauf?

LG
 
in der Beschreibung steht sinngemäß:

das original Gameplay bleibt weitgehend unangetastet, aber Grafik, Sound und die insgesamte Atmosphäre wurden stark verbessert. Schau dir mal auf Youtube ein paar Videos mit der Complete Mod an, das macht Eindruck!
Werde sofort die Mod installieren und starten, sobald mein STALKER hier ist :p
 
Der Complete-Mod ist wirklich wahnsinnig geil, alleine die Atmosphäre im ersten Level, wenn es nachts blitzt und regnet, und man sich mit dem Schlafsack in eine alte Ruine schlafen legen muss...

Von der Detailverliebtheit und Grafik (die selbstverständlich auch massiv zur dichten Atmosphäre beiträgt) können heutige Konsolenmüllspiele jedenfalls nur träumen.
 
Was los, spielt ihr alle nur schlechte Konsolenports wie Crysis 2 und Black Ops...?

http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009

Stalker mit Stalker Complete Mod ist absolute Pflicht für jeden Gamer der die wenigen qualitativen Perlen des letzten Jahrzents gespielt haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde der complete mod ist ansichtsache ich finde STALKER wahnsinnig geil. aber mit complete mod fang ich an das spiel zu hassen.

ich habs ohne gespielt und es wird mir in ewiger erinnerung bleiben :)
 
Was hat dich an der Mod gestört?
 
So hab mir jetzt alle 3 S.T.A.L.K.E.R.-Teile + jeweiliger Complete Mod zugelegt und jetzt gehts ans durchspielen.

Von Pripyat angefangen arbeite ich mich nach unten.

Atmosphäre und Gameplay sind einfach unerreicht spitze in dem Segment.
 
Wieso von vorne nach hinten, wenn ich fragen darf?
 
Der complete Mod ist der Wahnsinn. Macht alles etwas düsterer, wie es sein muss.
Die Gegner sind jetzt auch meiner Meinung nach schwerer abzuknallen da sie durch den Mod besser agieren und auf Beschuss reagieren: teilen sich auf, werfen mit Granaten, flankieren dich, machen Sperrfeuer, lehnen sich um die ecke um ein kleineres Ziel darzustellen, verstecken sich in den Gebüschen...ziemlich gut gemacht auch wenns noch nicht ganz an FEAR oder Far Cry rankommt.

Grafisch sind die Texturen viel schärfer und alles sieht wesentlich detailierter aus im Bezug auf zerstörten Terrain und mutierte Flora und Fauna.
Manche Anomalien kann man jetzt nicht mehr richtig mit klarem Auge mehr sehen, nachts sowieso nicht, dadurch kann man nicht einfach durch die Gegend rennen wie es einem passt. Wie in den STALKER Romane muss man auf den Detektor hören/achten wenn ne Anomalie in der nähe ist.

Die Soundkulisse wurde auch erweitert. Selbst wenn nichts los ist, hört man in weiter Ferne Schussgeräusche, grunzen und knurren von Mutanten und hin und wieder Todesschreie von irgendwelche Opfer. Man fühlt sich ständig bedroht.

Ich finde durch den complete Mod wurde STALKER ein richtiges STALKER^^
 
treffende Beschreibung, Beatmaster :)

je nach Geschmack kann ich übrigens auch die Empfehlung das Realistic Weapons Addons empfehlen. Ist über die ModDB Seite beziehbar und macht die waffen halt realistischer :) Das heißt, wenn man aus 2m Entfernung frontal eine Ladung Schrot abbekommt, ist man sofort weg vom Fenster. Das Spiel wird dadurch aber nicht wesentlich schwerer, denn die eigenen Waffen richten ebenfalls mehr Schaden an. Man muss aber deutlich behutsamer vorgehen (oder öfter speichern :D), da man sonst schnell ins Gras beißt :)
 
Ich bin auch dermaßen begeistert. :D Habe zwar vorher schon die Complete Mod für SOC gespielt, aber die neueste Version mit der zusätlichen Waffenmod ist einfach ein Traum.

Auf Veteran ist es schön fordernd für mich, so spielt sich das Spiel wie ein neues, noch
bessseres Stalker.

Aber was ich am schönsten finde, ist, dass ich Stalker nun endlich mit AA spielen kann.
Normalerweise konnte ich bei Dynamischer Beleuchtung mit meiner HD4870 kein AA erzwingen, jetzt geht es auf einmal, ich konnte mir ja nicht vorstellen, wieviel besser es dann
mit AA ist. :D

Einfach herrlich, da interessiert mich nicht einmal COP mit Complete Mod, da spiel ich halt nochmal den Ersten.
 

Anhänge

  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-37-55-77.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-37-55-77.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 255
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-38-12-95.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-38-12-95.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 229
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-36-39-44.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-36-39-44.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 200
  • K1024_XR_3DA 2011-05-29 00-24-31-45.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-29 00-24-31-45.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 157
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-35-20-99.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-35-20-99.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 218
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-52-14-90.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 06-52-14-90.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 170
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-29-05-65.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-29-05-65.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 192
  • K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-28-12-52.JPG
    K1024_XR_3DA 2011-05-28 19-28-12-52.JPG
    101 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2.794
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.967
Antworten
74
Aufrufe
28.801
Zurück
Oben