• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere STALKER - COP Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo21

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
165
Und zwar möchte ich endlich mal STALKER - Call of Pripyat nach all der Zeit nachholen. Damals begeisterte mich Shadow of Chernobyl so sehr, dass ich die Story mehrfach durchspielte. Clear Sky konnte mich weder grafisch noch storytechnisch überzeugen. Mit Call of Pripyat soll es anders werden. Da ich seit neuem einen Gaming Pc mein eigenen nennen kann, suche ich Mods die NUR die Grafik ändern, darunter fallen auch Mods wie für Waffen, HUD, Vegetation, Wetter, Tiere, Texturen, Gebäude etc - solange die Story erhalten bleibt. Ich bin ja ausschließlich die Complete Mod gewohnt, welches bei SOC brutal gut aussah. Gilt das auch für Pripyat oder kann man da was anderes nehmen, vielleicht auch in Kombination?
 
Moin,
Also ich würde an deiner Stelle wenn noch nicht geschehen mit der Complete spielen.
Ich bin jetzt nicht der CoP Spezi. Habe CoP vielleicht 3-4 mal auch mit der Complete durch gespielt. Ist nicht Meins. Kenn mich da Mod technisch nicht so aus.
Anders bei SoC....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben